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Suche 1,4er TDI BHC
Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe... Kurzzeitkennzeichen gibt es schon noch nur bei unserer Zulassungsstelle ist das ein elendiges Galama, die Kennzeichen werden nur gegen Vorlage der orig. Papiere herausgerückt. Kopie reicht nicht, daher heißt das mind. zweimal hinfahren. Daher sind für mich die Kennzeichen nicht mehr existent. -
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Öl im Zündkerzenloch
Im Deckel sitzt bei den Kerzen jeweile eine runde Dichtung zb ELRING 725.210. Vermutlich wird die mit der Zeit nachlassen. Einfach nur die Schrauben nachziehen funktioniert nicht? Die 10Nm + 90Grad lassen sich leider auch schlecht kontrollieren. Hört sich aber nach verdammt viel an bei M6, da werden die ja von Haus aus schon komplett platt gedrückt. Die Drehmomentangaben bei VW sind generell höchst fragwürdig. Schrauben: 11x N10247504 M6x65 4x N10300805 M6x45 -
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Öl im Zündkerzenloch
Wenn Öl in den Kerzenlöchern steht, ist es sinnvoll, die "Verklebung" zwischen Nockenwellendeckel und Zylinderkopf zu erneuern, ist "Verbundarbeit" mit dem ZR-Wechsel. Gruß Uli -
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Öl im Zündkerzenloch
Das Thema mit dem Öl im Zündkerzenschacht ist schon älter aber es wird jeden wohl früher oder später treffen. Ich hatte auch mehr oder weniger Öl in allen 4 Schächten und habe es jetzt nicht mehr. Versucht mal die 4 Stck. Dehnschrauben in der Mitte des Gehäuses (Nr.10,4,1,5) gegen neue auszutauschen. Bei mir sah es so aus das die mit Zeit erlahmen und die Spannung nachlässt, dadurch schwitzt sich das Öl in die Schächte. Kosten ca. 11 € beim Audi Händler. Vieleicht hilft es dem ein oder anderen.- 1
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Wasserablauf an der Motorhaube
Ich bin eher: Mit dem steiferen Gummi einen Adapterring drücken, dass die kleinen Gummischnabel passen. -
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Wasserablauf an der Motorhaube
Sehr cool! Also äußeres Maß der Aufnahme: 36mm; wenn Schnabel aufgesteckt messe ich 44mm. Gedanke: Alternativ könnte man auch etwas größer drucken und den Schnabel dann zusätzlich sichern.. -
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Wasserablauf an der Motorhaube
Dann wird mal mein Kumpel etwas weicheres besorgen und nochmal drucken.- 2
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Wasserablauf an der Motorhaube
Hier Bilder eines neuen originalen Entenschnabels (die zwei Rastnasen an der Aufnahme "klicken" in die beiden entsprechenden Mulden des Schnabels). Steckt man den Schnabel zu weit auf, so bleibt das Maul offen stehen; schiebt man den unteren Gummirand wieder ein wenig nach oben, so schließt es sich wieder. -
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Suche 1,4er TDI BHC
Hallo zusammen, für eine Fahranfängerin (Tochter meines Cousins) suche ich einen kleinen Diesel (Facelift). Prinzipiell geht Technik vor Optik, einzige Bedingung ist eine funktionierende Klimaautomatik. Alles andere ist nett wenn's dran ist, muss aber nicht. Gerne auch mit höherer Laufleistung (muss dann aber zwingend nachvollziehbar sein), Wartung sollte passen. Kann auch anstehende Dinge haben, z.B. TÜV, Zahnriemen und/oder Kette ist mir eh lieber wenn ich es selber mache. Daher sagt mit bitte auch ehrlich was dem A2 evtl. fehlt oder wo er kränkelt. Es gibt bei mir wirklich nur sehr wenige Ausschluss-Kriterien. Bevorzug mit wenig Vorhaltern und vorhandener Historie. Preisvorstellung richtet sich nach dem Zustand, sollte aber nicht zu teuer werden, das Mädel ist noch auf der Schule. Super wäre, wenn das Auto noch zugelassen ist und wir uns für die Überführung einigen könnten. Dieses Hickhack ist ja nicht mehr zu ertragen, seid es keine Kurzzeitkennzeichen mehr gibt. Bin auch bereit einen entsprechenden Pfand zu hinterlegen. Gruß und vorab schon mal Danke an alle.
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