Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banane

Stift zum Markieren von Reifen

Recommended Posts

Hallo,

 

bin wahrscheinlich nur zu blöd um die richtigen Suchbegriffe zu finden.. Wollte nämlich langsam die Winterreifen runtermachen.

 

Womit beschriftet man die Reifen bevor man sie einlagert? Kreide? Ich will sie ja noch ordentlich reinigen, das sollte dann natürlich nicht dabei abgehen. Und wo gibt's das zu kaufen - ist mir noch nie im Laden aufgefallen, ausser vielleicht beim Künstlerbedarf (aber die fragen ja immer wofür man's braucht, und wenn ich ehrlich bin schmeissen die mich doch raus ;)

 

Tips?

 

Danke, Gruss

banane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

normale Straßenkreide bzw. Fettkreide reicht da vollkommen aus und lässt sich auch wieder entfernen.

 

Bei eBay einfach mal Reifenkreide eingeben, da gibts einige Angebote.

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Ich würdemal zu nem Reifenhändler gehen und nett fragen ob er nich ein stück über hat wenn du ein ca 5 cm langes stück hast dürfte dir das 10 Jahre reichen *gg*

 

MFG

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast maulaf

Ich nehme den normalen dicken Filzstift und beschrifte die Rückseite der Felge... :)

 

Gruß

Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Gute Erinnerung. Ich spende eine Ladung Stifte beim Jahrestreffen. DIese können auf dem Metall also der Felge malen. Sind für Glas/Metall auf Wachsbasis entfernbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von lutzmich

Ich nehme den normalen dicken Filzstift und beschrifte die Rückseite der Felge...

...oder, wenn die Radbolzen von einem Deckel abgedeckt werden, auf dem Bereich zwischen den Löchern...mit einem Edding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen