Türen verschließen selbstständig und selbstständiger Warnblinker
Gehe zur Lösung
Gelöst von A2-Nerd,
-
Aktivitäten
-
148
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Interessant. Halt uns auf dem Laufenden! -
486
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Pssst! Still! Wir versuchen hier gerade auf 15 zu kommen -
148
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Das mach ich, aber ich glaube nicht, daß das das Problem komplett löst. Auch wenn ich gerade gesprüht habe und es dann nochmal versuche, kommt nicht sofort Wasser auf die Scheibe.- 1
-
-
141
Bremsenupgrade VA + HA für 1.2 TDI
Ja ok. Die Bremsscheiben vorne. Daran hab ich nicht gedacht. Klar in der Kombination ist das natürlich nicht von der Typgenehmigung erfasst. Also besser eintragen lassen. -
8
-
0
Abdeckungen Wasserkasten, Wischerarm, Himmelstoff
Servus, folgende Teile biete ich hier an: 1. Eine Abdeckung 8Z1 819 403 D (1. Gen für die kleinen, eckigen Waschdüsen) 40€ Es gab zwei kleine Risse, diese wurden von mir geklebt. 2. Die gleiche Abdeckung (wie 1.) in neu/neuwertig für einen Rechtslenker, 8Z2 819 403 D 20€ 3. Eine solche (siehe 1.) Abdeckung der 2.Gen inkl. der großen, ovalen Waschdüsen (unbeheizt) 8Z1 819 403 E 75€ An dieser gab es einen Riss, diesen habe ich geklebt. 4. Einen Wischerarm der 1.Gen in gutem Zustand, auch optisch. Unverbastelt und nicht überholt, noch original, 24 Jahre alt, noch sehr stabil und nicht ausgeleiert. Es ist nicht notwendig, den Rep.-Satz einzusetzen. 50€ 5. Stoff für Himmel und/oder Verkleidungen, hellgrau, 4mm dick. Maße: 2 x 1,4 m 25€ Bilder liegen in meiner Box oder auch auf Anfrage: https://app.box.com/s/d1uqe94x5gvll8jxbmth9h3wsr29k3dm Versand nach Absprache oder Anlieferung z.B. zu einem kommenden Schraubertreffen NRW in Lippetal, Legden, oder sonstwo, Jahrestreffen, Stammtisch, etc. -
141
Bremsenupgrade VA + HA für 1.2 TDI
Der 1.2er hat vorne kleine Bremsscheiben und und hinten kleinere Trommelbremsen. Nach dem Einbau der Scheibenbremse hinten hab ich eine deutliche stärkere Bremswirkung an der Hinterachse gemerkt. wurden die C41 Bremssättel verbaut? -
486
Ich würde mir die mal anschauen wollen. C U -
8
-
486
Ich hab noch 2 über aus der letzten Bestellung falls jemand interesse hat :-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.