Jump to content

Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?

Recommended Posts

Posted

Hey leute,

bin seit kurzem besitzer von einem a2 geworden und würde gern ein subwoofer einbauen.

würdet ihr ein subwoofer unter dem sitz oder hinten in das eine fach rein? Und welche subwoofer empfehlt ihr allgemein für den a2? Ich will so mächtig tiefen bass aber auch nicht zu viel geld raushauen haha

danke euch schonmal!

Posted (edited)

Hallo,

Ich hab Pioneer TS- WX70 (aktiv) im Kofferraum verbaut... nicht zu groß, flexibel mit Spanngurt an den Zurrpunkten.  Empfehlung eines Forummitgleds, mit der ich zufrieden bin:TOP:.

Grüssle 

Edited by Granitei
Zusatz
Posted

Moin
Kenwood Kenwood KSC-SW11

In den Fussraum auf der Beifahrerseite! Sehr platzsparend und schnell realisierbar!

Such mal nach Forumseinträge im Bereich Hi-Fi!

Da wirst du alles finden was du brauchst!

Posted

Ich habe einen aktiven Pioneer TS-WX710A unsichtbar im doppelten Ladeboden vom Kofferraum liegen.

Passt von der Breite her perfekt rein, sodass man ihn mit den Zurrpunkten festziehen kann.

Dort macht er schon seit 2015 seien Sache ganz gut.

Mal eben ein Bild von Kleinanzeigen als Vorstellungshilfe.

0cec62f8-ff37-4d02-ae13-a74e3cd3a725?rule=$_57.AUTO

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 180

[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen

2. 180

3. 180

4. 180

5. 2

A2 wurde geschrammt - Riss in Schwellverkleidung vorne - Tipps zur Reparatur gewünscht :)

6. 2

A2 wurde geschrammt - Riss in Schwellverkleidung vorne - Tipps zur Reparatur gewünscht :)

7. 2

8. 50

16. Audi A2 Schraubertreffen am 09.05.2026 in 59510 Lippetal / Es wird bunt . . .

9. 37

EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.