Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerTimo

Neue Reifen für den A2...*g*

7 Beiträge in diesem Thema

Wie sich diese Reifen wohl auf nem A2 machen?! Die Größe stimmt ja...und genug Tragkraft haben sie ohnehin ;-) Würd ich gern mal testen...zu dem Preis?! Nicht ganz ernst gemeint..aber, warum eigentlich nicht?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht ganz ernst gemeint? Was spricht dagegen?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ganz namenhaft sind sie ja net, oder irre ich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ist bei mir der Link falsch? Ich sehe ganz normale Dunlop Reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht, sind doch ganz normale Reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm, dann hatte ich wohl wieder mal meine brille nicht auf, sorry!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu sind se ganz weg..angeblich ausverkauft! Nein, waren eben keine normalen Reifen, sondern Transporterreifen...hab mich nur gefragt, welcher Lieferwagen auf A2-Format durch die Gegend rollt :-/

Hab eben nochmal versucht, bei dunlop.de etwas über die LT30 herauszufinden, aber laut deren Konfigurator gibts die höchstens in 175/65 15! :ver Vielleicht ist netzreifen.de da gestern ein Fehler beim Reinstellen passiert, was ja auch erklären würde, warum die LT30 unter 175/60 15 voher nie aufgetaucht und jetzt schon wieder aus dem Angebot verschwunden sind...naja, Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0