Zum Inhalt springen

Kleines 3er-Treffen - Bilder


AlexHG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

keine große Rede: Achim, Patrick und ich haben uns heute aus mehreren Gründen spontan getroffen, dank des mehr oder weniger guten Wetters kamen auch ein paar, wie ich finde, nette Bilder dabei heraus. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! :D

 

3ertreff_1.jpg

3ertreff_2.jpg

3ertreff_3.jpg

3ertreff_4.jpg

3ertreff_5.jpg

3ertreff_6.jpg

3ertreff_7.jpg

 

Kommentare erwünscht! :HURRA:

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Achim:

a) so wie es aussieht, ist deiner ja schon untenrum lackiert. Ich nehme an dann machen die den Spoiler anschließend? (wäre es nicht günstiger für den Lackierer alle Teile auf einmal zu machen?)

 

b) die Seite hast mir ja nachgemacht ;) ich finde die Seite ja so sehr gut (dachte du lackierst bis runter, damit er noch tiefer wirkt, bei deinem geht das , der ist ja auch tatsächlich sehr tief) (oder machst du noch die Seitenschweller ran, wolltest du doch , hast du die schon? auch schon lkackiert?)

 

attachment.php?attachmentid=9656

 

sehr schick alles...

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

ei is doch schäään^! :HURRA:

ihr seid doch auch so en jungspund like me?

 

Aber natürlich! :D

 

Original von erstens

@ Achim:

 

b) die Seite hast mir ja nachgemacht ;) ich finde die Seite ja so sehr gut (dachte du lackierst bis runter, damit er noch tiefer wirkt, bei deinem geht das , der ist ja auch tatsächlich sehr tief) (oder machst du noch die Seitenschweller ran, wolltest du doch , hast du die schon? auch schon lkackiert?)

 

Ich bin zwar nicht Achim, aber ich antworte mal :D Der Seitenschweller ist bereits lackiert aber noch nicht montiert, kommt wohl die Tage...

 

Original von Youngdriver

Die Bilder sind echt klasse vor allem das letzte. Was ist das denn für ein dekadentes Industriegebiet mit weißen Kiesel am Straßenrand. Ein nettes Gruppenbild wäre auch nicht schlecht gewesen :D :D.

 

Youngdriver

 

Das Gruppenbild haben wir glatt verpennt, das nächste mal dann.. vielleicht.. :P

 

Das Ganze ist eine Baustelle, wird in naher Zukunft eine Umgehungsstraße. Perfekt zum Bilder machen.

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

He, die Straße ist doch noch gar nicht fertig. Da darf man doch noch gar nicht hin!:D

 

Gruss

Frany

 

So hat der Baggerfahrer auch geguckt, aber allein gegen 4 Mann? Neee, da hatte er auch keine Lust drauf.. :D

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von schniggl

@achim: verwechsle ich dich, oder hast du nicht neulich erst eine gecleante und matt lackierte serviceklappe eingebaut?

die lackierung der front finde ich so am besten (d.h. lüftungsgitter und nsw-abdeckungen in schwarz belassen) :TOP:

 

Hallo schniggl,

ich wechsel die Serviceklappen nach Lust und Laune. Im Moment ist die alte Colourstormklappe in mattschwarz mein Favorit.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

@Patrick

 

Hi Patrick,

 

die S line´s machen sich ja gut auf Deinem blauen A2, sieht klasse aus :TOP: . Wo hast Du die denn her, die kommen mir irgendwie bekannt vor :D;) .

 

 

Gruss

Holger :P

 

hehe danke :)

hm ich weis nicht von wem ich die hab..glaube aber fängt mit H an und hört mit olger auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.