Zum Inhalt springen

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đŸ„‚đŸ»

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Flyingcircus:

FĂŒr mein erstes mal bei dem Treffen war es doch mal sehr interessant zu sehen, was da so alles gemacht wird. 🙂. Und es war auf jeden Fall eine sehr nette AtmosphĂ€re da 

Geschrieben (bearbeitet)

Es war mal wieder ein Fest!

Diesmal sogar mit Fest!

Danke Marco, Danke Dennis!

Ihr seid die GrĂ¶ĂŸten! 

Danke fĂŒr alle netten GesprĂ€che, die Hilfsbereitschaft, die Bewirtung und die Gemeinschaft.

Ich komme wieder und beim nÀchsten Mal ist Carsta sicher auch wieder dabei!

LG, Holger

Bearbeitet von hobra69
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Granitei:

Habs ĂŒberlebt, war um 2.19Uhr zuhause. Abfahrt ca 21.30. 617km...

Ja, so um die Zeit war ich auch zu Hause und um halb drei im Bett. Hatte aber nur 60 Kilometer. Und um 8 Uhr wieder raus aus dem Bett, um 9 im Auto wieder auf dem Weg zur Messe. 

Geschrieben

Mich hat es auch wieder gefreut alte Gesichter und noch Àltere Freunde aus der Schweiz zu treffen
und viele neue kennengelernt zu haben.

Wie immer hat es mir gut bei Marco gefallen...

Freue mich aufs nĂ€chste, das aber wohl eher 2026 fĂŒr mich zeitlich planbar is.

• Daumen hoch. 5
  • Danke! 1
Geschrieben

Dass ich das noch erleben durfte
 😅 So viele angenehme GesprĂ€che, so viele helfende HĂ€nde, so viele freundliche Leute, die bereitwillig ihre Erfahrung weitergeben = so viel Freude beim Schrauben hatte ich noch nie. Danke Marco, danke Dennis, was fĂŒr ein grandios organisiertes und durchgefĂŒhrtes Fest!

Geschrieben

Ich habe gerade beim Wirt die Zeche bezahlt und mich fĂŒr Drinks und Food bedankt. 

Jedoch ist aktuell noch eine Frage offen . . . .

Welcher Teilnehmer war der King of Drinks und hat seine Jacke vergessen ?

IMG_7848.jpeg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• AktivitĂ€ten

1. 0

Halter Bluetooth FSE

2. 0

Motor Geht in N Position nach 15 Sekunden aus

3. 14

Teil gefunden wo gehört es hin ? 1,2 tdi

4. 158

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đŸ„‚đŸ»

5. 77

Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?

6. 65

Audi A2 als Modellauto im Maßstab 1:18

7. 7

Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

8. 14

9. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.