Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin !

Ich hab mal ne Frage wäre jemand so lieb und könnte mir nur die Datei für die gra beim 1.2tdi zukommen lassen ? 
bin schon wie blöd am suchen ich hab jemand der mit auf aufspielt das ist nicht das Problem ich bräuchte halt nur die Datei.

das wäre super lieb von euch !

Dankeeeee☺️

Geschrieben

Danke das kann sein aber warum bieten es einige bei eBay an ? 
und hier in der Gruppe wurde ja auch schon danach gegefragt bzw. Soll das hier irgendwo vorhanden sein. Ich finde es aber nicht. Lg 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Mankmil:

@Blackfrosch hat seine Files alle hier im Forum veröffentlicht. Vielleicht aber nur für Club Mitglieder einsehbar. 

Ja sowas kann sein ich bin aber nicht im Club, würde ja auch eine Forumsspende oder sowas geben. Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb silversurfer3l:

Danke das kann sein aber warum bieten es einige bei eBay an ? 

Richtig, Cumcartec bietet es auf Ebay an. Sonst habe ich keinen gefunden.

Bearbeitet von Lupo_3L
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb silversurfer3l:

Forumsspende oder sowas geben

Der Jahresbeitrag für den Club liegt bei 20€.  :D

Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung zumal auch das werbefreie Forum (in dem man im Unterschied zu anderen sogar Händler und Marken Frei benennen darf), das Wiki, usw. davon bezahlt werden.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 24

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

2. 15

KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC

3. 15

KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC

4. 4

Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?

5. 24

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

6. 24

Radioeinbau mit CAN-Bus

7. 157

Anleitung GRA nachrüsten

8. 157

Anleitung GRA nachrüsten

9. 157

Anleitung GRA nachrüsten

10. 157

Anleitung GRA nachrüsten

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.