Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bin ich fröhlich am Werkeln, als plötzlich mein Handy klingelt - mein Chef ist dran:

Chef: Sachmal Timo, du fährts doch einen A2 !?!

Timo: Ja!

Chef: Ist der so gelb??

Timo: Nee, meiner ist schwarz..wieso??

Chef: Achso...hier aufm Parkplatz steht ein gelber A2, alle Fenster und Schiebedach offen - und es giesst in strömen! :III:

Timo: Scheisse!

Im Ernst, ich war noch nie so froh, einen schwarzen A2 ohne OSS zu fahren :HURRA: Aber jetzt wisst ihr schonmal bescheid, falls sich demnächst hier der Fahrer eines gelben A2 meldet und sich über die Beseitigung von Wasserschäden erkundigt...

Gruß Timo

Geschrieben

ich hatte letze nacht auch beifahrerfenster aufgelassen..mein dad hats erst heute morgen gemerkt..mp3-player und bluetooth-headset lagen gut sichtbar im wagen..:/ das passiert mir nicht nochmal..

Geschrieben

Hab mich heute nochmal bei meinem Chef erkundigt, die beiden vorderen Scheiben waren wohl jeweils knapp halb geöffnet, ebenso war das OSS ein Stück geöffnet. Mein Verdacht: der Besitzer hat den Schlüssel nachm Abschliessen so unglücklich in der Tasche verstaut, daß die ganze Zeit die "öffnen"-Taste gedrückt war...Schlüssel nachm Abschließen eingeklemmt und losgelaufen - bis die Fenster runterfahren, ist man schon einige Meter entfernt, dann noch ein paar Meter weitergelaufen und man ist schon ausserhalb der Funkreichweite...die Fenster stoppen auf halber Höhe :( Absicht kanns auch keine gewesen sein, denn der Gewitterregen war schon lange abzusehen...

Geschrieben

Hallo zusammen

...mir ist das mal mit meiner 'Ente' (2CV) passiert; das Dach ganz weit geöffnet als ein Wolkenbruch kam. Da bin ich aber ganz schnell vom 5.Stock runter um das Dach zu schliessen!

schönen Abend

Delfin

Geschrieben

Ok ok, die Ente wäre danach ja auch in Nullkommanix durchgerostet gewesen....das kann uns ja zum Glück nicht passieren. Dafür kaufen wir uns dann eben für 2000€ neue Steuergeräte ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 2

Open Sky rattern Träger ok seilzug defekt??

2. 5

Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419

3. 5

Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419

4. 17

Problem mit E-Satz der AHK

5. 17

Problem mit E-Satz der AHK

6. 43

Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

7. 9

VCDS unter Linux/Wine?

8. 9

VCDS unter Linux/Wine?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.