A2 und die Wärme
-
Aktivitäten
-
1
Halterung Unterseite Fach unter Aschenbecher, wozu ist die da?
Da ist normalerweise der Anschluss für das Bordtelefon. Wenn man diese Ausstattung hat, ist dementsprechend eine Aussparung vorhanden. -
15
Embleme putzen
Tja die Dose war zu, aber steht schon viele Jahre rum. Ich versuchs jetzt mal mit dem Autosol. -
10.629
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Scheint mir trotzdem teuer zu sein. Nur wo er die 900kg Anhängelast her hat, wäre ja interessant, hier im Forum gab es doch höchstens 750kg gebremmst... Aber ich glaube die AHK spare ich mir an meinem 3L, dafür habe ich andere Fahrzeuge... -
1
Halterung Unterseite Fach unter Aschenbecher, wozu ist die da?
Moin, wenn man das Fach unter dem Aschenbecher ausbaut, dann ist da so ein rechteckiges Haltedingens dran, das sieht so aus, als ob da was rein gehört. Gibt es ne Sonderausstattung, die da reingehört? Oder war da mal was geplant, aber nie durchgeführt? Gruß, Martin -
10.629
Um beim Thema 3L zu bleiben, hier eine puristische Version ohne Klima mit Leder aufgerüstet und 700/900kg Anhängelast. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, überlege ich das beim aktuellen 1.2er ja auch noch,... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mit-anhaengerkupplung-leder/3005940947-216-5021 Privatfahrzeug vom gewerblichen Anbieter,... -
10.629
Keiner hat an dem 1,2er das Aerodynamik-Paket gesehen. Vorne links wurde der Deckel der Wagenheber-Aufnahme bewusst weg konfiguriert. Das bringt Anpressdruck und zwar im Stand, vom Leichtbau will ich gar nicht reden. Da aber nur der VL links fehlt ist das 100 Pro ein Einzelfahrer. So wird das Gewicht des Fahrers kompensiert. Ihr Laien.... -
15
Embleme putzen
Die NEVR Dull Polierwatte ist dafür auch völlig ungeeignet, weil viel zu schwach in der anlösenden Wirkung! Und auch VIEL zu teuer. Das ist eher was für gebürstete VA Flächen. Und wenn es sehr alt ist, ist die Chemie verdunstet. -
15
Embleme putzen
Davon hatte ich sogar noch ne Dose im Giftschrank. Aber irgendwie bringt das nichts. Also entweder ist es nicht das richtige oder zu alt oder das Emblem ist nicht mehr blank zu machen... Schauen wir mal, ob etwas anderes wirkt- -
14
A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?
Der Wagen ist als reserviert gekennzeichnet bei Kleinanzeigen. Ist er weg? -
93
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Bei den vielen Teilnehmern werde ich mir eine Lotsen Schärpe 🛂 umbinden und einen Helm mit gelber Rundumleuchte tragen. Werkstatt und Geländebesichtigungen inkl. REWE Neubauführungen werde ich im Stundenrhythmus anbieten 😎- 4
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.