Zum Inhalt springen

Startprobleme im Juli mit TDI ?


JürgenP

Empfohlene Beiträge

Die Erdstrahlen im Juli waren aber auch wieder aggressiv dieses Jahr. Oder hast auf ner Wasserader geparkt? Vielleicht mal auspendeln ;), oder einfach etwas präzisere Angaben zum Problem machen.

 

Sorry, aber kann ich jetzt so nicht ganz so ernst nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich recht das es nicht auf eine Region beschränkt ist.

 

Aber ich weis nicht wo die Tankstelle (hier Freie Tankstelle) den Kraftstoff bezieht.

 

Es könnte auch sein das eine Tankstelle in ihren DIESEL-Tank mit Benzin beliefert wurde (falsches Einfüllen des Tankwagenfahrers) und es zu spät bemerkt hatte (dies ist technisch leider möglich und daraus folgend keinen reinen DIESEL).

 

Dies merkt man natürlich nicht beim Tanken, erst wenn mann Probleme bekommt und in die Werkstatt muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachtaktiver,

 

schau Dir meine Angaben unter:

 

Audi A2 Verbraucherberatung

 

Benzin im Diesel beim 1,4 TDI ?

 

dort habe ich einiges beschrieben, da ich ein großes Problem mit meinem A2 1,4 TDI. Der A2 stecht schon in der 4. Woche in der Werkstatt, dort werde ich auch weitere Angaben machen.

 

Hir wollte ich nur wissen ob jemand nach dem Tanken ein Problem hatte.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.