Zum Inhalt springen

Farb-Ideen für Projektzwo-Heckflügel an Colour.Storm-A2  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Farbe passt Eurer Meinung nach am besten für einen Projektzwo-Heckflügel an einem Colour.Storm-A2

• Hauptfarbe (hier: Lichtsilber Metallic)
      1
    • Colour.Storm-Kontrastfarbe (Mattschwarz)
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Projektzwo-Heckflügel, der jetzt gerne an meinen A2 möchte, allerdings bin ich mir bei der Farbe noch unsicher und hätte da gerne mal Eure Meinung zu.

Bei einem "normalen" A2 würde mir die Entscheidung vermutlich leichter fallen und ich würde einfach die Hauptfarbe des A2 nehmen, aber meiner ist ein Colour.Storm, sodass hier natürlich auch die mattschwarze Kontrastfarbe eine Möglichkeit wäre.

Was meint Ihr? Den Heckflügel, der aktuell noch glänzend Schwarz ist, habe ich einfach mal bei meinem A2 aufgelegt um es anschaulicher zu machen:

image.thumb.jpeg.a0b68982858b5e6933f505566c228bbd.jpeg

Bearbeitet von Smartrek
  • Smartrek änderte den Titel in Farb-Ideen für Projektzwo-Heckflügel an Colour.Storm-A2
Geschrieben

@A2-s-line Danke für die Info, den Beitrag von "erstens" kannte ich sogar schon und interessant ist das alle Mal, allerdings wollte ich zum Colour.Strom nicht noch eine dritte Farbe dazu bringen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Smartrek:

@A2-s-line Danke für die Info, den Beitrag von "erstens" kannte ich sogar schon und interessant ist das alle Mal, allerdings wollte ich zum Colour.Strom nicht noch eine dritte Farbe dazu bringen.

Nachvollziehbar, und ich persönlich würde auch bei schwarz wie beim originalen Flügel. Ich hab die Links eingefügt, da sie ja irgendwie zum Thema passen und falls mal jemand hier rein stolpert, der die Beiträge von André nicht kennt, der sieht sie dann hier. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Smartrek:

Da du OSS hast gibt es die aber schon.

Rentnersilber, Schwarzmatt und Schwarzglanz ;-)

Ich könnte mir sogar vorstellen den Spoiler so zu lassen wie er auf dem Bild ist (farblich). Passt zum Dach.

Geschrieben

Oute mich mal,

ich fände silber auch einen optisch ansprechenden Kontrast in der schwarzen Dach/Heckscheibenpartie...
Glaube, das würde auch richtig gut aussehen. So, jetzt zurück an die "Schwarzfraktion"...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HellSoldier:

Da du OSS hast gibt es die aber schon.

Rentnersilber, Schwarzmatt und Schwarzglanz ;-)

Ich könnte mir sogar vorstellen den Spoiler so zu lassen wie er auf dem Bild ist (farblich). Passt zum Dach.

Da hast Du nicht ganz Unrecht, aber Glasschwarz dürfte schwer zu treffen sein xD Allerdings sind meine Felgen ja auch Schwarzbronze und so würde ich den Heckflügel ja auch nicht lackieren lassen.

Ich habe ihn jetzt mal grob geschliffen - hauptsächlich um ggf. vorhandene Beschädigungen besser zu sehen - und habe ihn so mal aufgelegt, ist ja jetzt quasi die Farbe vom originalen Heckspoiler:

image.thumb.jpeg.2ff7c7a2455fb4e4e440d1a95bcf12d5.jpeg

Geschrieben

Obwohl ich diese Möglichkeit vorher nie in Betracht gezogen habe, schwanke ich jetzt tatsächlich auch eher zwischen Glanzschwarz und Mattschwarz als zwischen Mattschwarz und Silber xD

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

Kraftstofffilter 8Z0127 401B

2. 19

KSG oder TSG defekt?

3. 19

KSG oder TSG defekt?

4. 4

HeadUnit mit Apple CarPlay

5. 10

Schraube und Deckel am Getriebe

6. 10

7. 10

8. 10

9. 10

10. 13

Farb-Ideen für Projektzwo-Heckflügel an Colour.Storm-A2

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.