Zum Inhalt springen

[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So heute nochmal geguckt, keine Pfützen entdeckt, scheint alles dicht zu sein. Neuer Druckspeicher mit Mankmil-Adapter ist auch drin, nur die verstärkte Mankmil-Klammer am Gangsteller hab ich nicht reinbekommen. Egal, dort gab es bislang auch keine Probleme, das wäre jetzt eher prophylaktisch gewesen.

Hoffentlich hält alles, mein Sohn fährt jetzt mit dem Audi auf Lehrgang, denn sein Auto hat aufgegeben.... >:(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Eumeltier:

das wäre jetzt eher prophylaktisch gewesen

Beim nöchsten Mal, wenn du dran gehst, dann zumindest prohhylaktsich den Kabelbinder Hack anbringen, wird so oder so ähnlich immer  von Mankmill, Phoenix und Janihani empfohlen. Aber hast du bestimmt schon gekannt, wie ich dich kenne ...

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben

Ja kenne ich natürlich. Hab ich jetzt nicht gemacht, ich bin da irgendwie zu grobmotorisch zu und wir hatten nicht viel Zeit. Ich werd das aber noch nachholen. Erstmal muß mein Sohn zur Fortbildung hin und wieder zurück kommen...

Geschrieben

Ja wäre schön gewesen das Auto noch ein bißchen zu testen vorher... hilft ja nix.

Ja, er hat ne Partner-Mitgliedschaft im ADAC...

Geschrieben

Sohn meldet sich gerade, Schaltung funktioniert noch, aber Auto ist anscheinend im Notlauf.

Vermutlich hängt das VTG-Gestänge. Das hatte ich, nachdem ich den Wagen damals gekauft hatte ein einziges Mal direkt auf der ersten Fahrt - der Wagen stand vor dem Verkauf lange rum.

Ist nie wieder aufgetreten.
Aber nun stand der Wagen ja wieder längere Zeit.

Naja, mal gucken. Er ist jetzt eh gleich da, soweit sind wir also schonmal. Ich hoffe, daß sich das VTG-Gestänge wie letztes Mal wieder von selber gängig macht.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 249

VTG Gymnastik?

2. 249

VTG Gymnastik?

3. 14

1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck

4. 249

VTG Gymnastik?

5. 14

ATL motor,MWB13 welche ideal werte?,lautes klopfen bei höheren drehzahlen....

6. 249
    7. 249

VTG Gymnastik?

8. 14

9. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.