Zum Inhalt springen

Unwissender

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Unwissender

  1. Der Foren User @Lau ist, meines Wissens, der Einzige der Reparaturen durchführt. Aber nicht von allen Komfortsteuergeräten. Kommt auf das Alter an. Neuere Komfortsteuergeräte kann/macht er nicht. Musst du mal nachfragen, ob er das noch macht, und ob er dein Teil reparieren kann. Gruß Martin
  2. Danke, ich habe, mit der Frage nach den Fotos, aber @_Manni_ und seine offenbar fertige Passat/Polo Variante, angesprochen.
  3. Das BN nur den Endtopf liefert habe ich nicht gesagt! Und weiß ich auch nicht. Bei dem zur Verfügung stehenden Fahrzeug war nur ein Endtopf montiert. Die Verarbeitung von dem Endtopf war sehr gut.
  4. Falls ich mich schlecht ausgedrückt habe, ich müsste erst einmal wissen, was ich den Leuten sagen und fragen muss/soll, bzw. worauf es an kommt und was die Problematik ist! Und da ich mich nicht damit beschäftigt habe, muss mir das einer sagen. Gerne auch am Telefon.
  5. Da das Interesse, der anwesenden Schrauber und auch der nicht Schrauber, für Auspuffanlagen gen 0 tendierte, nur wenige FSI’s auf der Hebebühne waren, und viel anderes interessantes zu tun war, sind wir leider darüber hinweg gekommen, diese Frage zu klären. Und auch der Vergleich mit der BN Anlage war im Grunde sinnlos. Weil sich die „Anlage“ als einzelner Endschalldämpfer entpuppte, der eingetragen werden muss. Eine ABE gibt es dafür nicht. Und die Eintragung ist wohl nur bedingt möglich. (Ein paar Bilder von dem BN Endschalldämpfer habe ich angehängt)
  6. Da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe, und es hier in meiner Stadt eine Firma gibt, die Stahlseile mit Anschluss Stücken versieht, was bedeutet „auf Druck ausgelegt ist“ genau?
  7. Ich suche das Kraftstoff Filter Gehäuse 8Z0127401B Ob nur leihweise, oder auch zu kaufen, ist dabei egal! Ich habe den nicht mehr lieferbaren bzw. erhältlichen Deckel und die kleine 2Nm Schraube nachkonstruiert und SLS gedruckt. Allerdings kann ich nicht überprüfen, ob das Gewinde vom großen Deckel einwandfrei ist. Dazu brauche ich ein Kraftstoff Filter Gehäuse. Daher ist meine Frage, ob das jemand verkaufen will, oder mir auch nur leihweise überlassen würde, um das Gewinde vom großen Deckel bzw. dessen einwandfreie Leichtgängigkeit zu überprüfen. Im Grunde muss das Gehäuse auch nicht heile sein, solange der Teil mit dem Gewinde i.O. ist.
  8. I haven't read or heard anything about that! So far, the repair kit has worked very well, many hundreds of times.
  9. Someone must have written some nonsense in another forum!
  10. Das fragst du doch jetzt aber nicht im Ernst!
  11. DAS ist sicher überhaupt keine sinnvolle Lösung! Bleibt eigentlich nur der Schrottplatz. Es passen auch die von anderen Fahrzeugen (z.B. Passat), die es aber neu auch nicht mehr gibt.
  12. Nupi (Ralf). auf dem 4. Bild (von oben) geht er auf dich zu, links neben dem (seinem) silbernen A2. Es ist der, der sehr häufig am Grill steht (intern, "der Grillmeister")
  13. Aha, wie viel km möchtest du denn? Man, man, man
  14. Ich denke nicht dass es irgendwelche „Kinderkrankheiten“ dabei gibt. Es gibt aber, zumindest beim FSI, wohl zwei unterschiedliche Ausgangssituationen bei der Montage der Halbanlage! Ich denke das kriegen wir, am Samstag, geklärt (genügend „Anschauungsmaterial“ ist ja da). Und dann kann man (ich) das bei Fox melden. Möglicherweise fahre ich auch noch einmal zu Fox.
  15. Wie schon geschrieben, kannst du dir, am Samstag, in Lippetal anschauen! Marco hat, unter seinem eigenen A2 (FSI), eine Anlage verbaut, und ich bringe eine jungfräuliche, nicht verbaute FSI Anlage, zur Ansicht mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.