Zum Inhalt springen

Proto.Typ

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Proto.Typ

  1. Ich tippe auch auf den Sensor. War bei mir auch schon der Fall. Danach hat auch wieder alles einwandfrei funktioniert.
  2. Was für eine Geschichte.... Finde es bemerkenswert, dass du die Kugel wieder so herrichtest. Einige hätten da bestimmt den Kopf in den Sand gesteckt....
  3. So ungefähr 8 Jahre....Als dann aber die ersten Schwäche-Anzeichen kamen, habe ich gewechselt...
  4. Ich würde auch mal die Batterie überprüfen und ggf. laden. Zur Not, falls vorhanden, mobile Starthilfe einpacken, damit man wenigstens wieder vom Fleck kommt, wenn man unterwegs ist.
  5. Ein Bild würde wirklich weiterhelfen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hatte bisher über die ganzen Jahre auch noch nie Probleme damit.
  6. Sehr spannendes Thema. Da folge ich doch mal. Vielleicht trau ich mich mit den hier gegebenen Tipps auch bald mal ran LG
  7. Hallo,das Thema ist zwar schon einige Jährchen alt, aber gab es schlussendlich noch eine endgültige Diagnose? Ein Bekannter beschreibt ähnliche Probleme ....
  8. Wirklich super Endergebnisse sind hier zu sehen. Bestätigt mich doch wirklich, das auch mal in Angriff zu nehmen
  9. Hallo Zusammen, Gestern ist mein bisheriger Felgenreiniger leer geworden. Nun möchte ich gerne von euch wissen, ob es aktuelle Empfehlungen gibt? Irgendein neues Mittel, welches besonders zu empfehlen ist? Bin zwar bisher immer zufrieden gewesen mit meinem Reiniger, aber ein Tick mehr "glänzen" könnten die Felgen nach dem Reinigen schon LG
  10. Hallo Also ich kann dir die oben genannte Reinigungsknete auch nur wärmstens empfehlen. Viel Glück! LG
  11. Proto.Typ

    Abdeckplane gesucht

    Habe mir jetzt mal eine zugelegt. War mit ihrem Dienst bisher sehr zufrieden. Auch die Befestigung ist einfach und "fahrzeugschonend". Bin doch erleichtert, dass das jetzt über den restlichen Winter noch so problemlos geklappt hat. LG und ein schönes Wochenende
  12. Vielen Dank Habe durch eure Tipps jetzt auch 2 "Spezial Fälle" abbekommen. War der Verzweiflung schon sehr nahe Grüße und ein schönes Wochenende
  13. Proto.Typ

    Abdeckplane gesucht

    Vielen Dank für deine Antwort. Wie bist du mit den Sicherungsbändern zufrieden? Halten diese was sie versprechen? Da bin ich ja noch etwas skeptisch. Gerade nach den stürmischen Tagen letzte Woche. Grüße
  14. Proto.Typ

    Abdeckplane gesucht

    So...es ist soweit. Ich habe die Kratzerei und das ständige Schnee abkehren satt.. Deshalb hole ich das Thema mal wieder rauf. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesen Abdeckungen und kann mir eine empfehlen? Ich bin mir was das Material anbelangt sehr unsicher.... Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.