Zum Inhalt springen

pauleks

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pauleks

  1. 3 Schriftzüge A2, 1,4 und 1,6 FSI zusammen Preis für alle drei 40 Euro Versandkosten 3,95 Euro
  2. Habe bei ebay Kleinanzeige ein komplett Paket zum Fensterheberwechsel inseriert. Leiste mit Dichtstreifen. ID: 1698880910
  3. Bei mir sehen die so aus ;1,6 FSI.
  4. Hallo Schatz, um welche 2 Dichtungen handelt es sich die Audi nicht mehr lagerhaltig hat? Viel Erfolg bei der Fehlersuche! Viele Grüße
  5. Aliexpress verkauft beide Teilenummern in einer Verkaufsanzeige. Denke die sind dann identisch ? oder auch nicht...
  6. Abgebrochen ist das Teil in der Mitte. Dadurch spannt der Bügel nicht mehr richtig.
  7. Die Verriegelung alleine nützt mir leider nichts, weil dieser Führungspin am Gehäuse abgebrochen ist.
  8. Hallo, ich benötige für mein Türsteuergerät einen neuen Stecker weil der Drehpin an dem Bügel abgebrochen ist. Auf dem verbauten Stecker steht 8L0 972 977H. Ich habe noch ein Steckergehäuse mit der Teilenummer 1J0 972 977 D. Sind beide Stecker kompatibel da beide 32polig ? Kann ja leider erst direkt vergleichen wenn ich alles demontiert habe und frage lieber vorher. Dankeschön
  9. Hallo Scarip, hast du schon mal das Polytrol von Owatrol getestet? Funktioniert im Old- und Youngtimerbereich seit Jahren sehr gut. VG Jürgen
  10. Zum reparieren war das Fahrzeug hier: kfz-raabe.de @Mikey: Danke
  11. Ich habe meinen am Donnerstag aus der Werkstatt geholt. Ich hatte Wasserverlust im Bereich Thermostatgehäuse, was sich als richtige Vermutung erwiesen hat. Zusätzlich gab ich gleich noch das Wasserrohr mit in Auftrag. Entdeckt wurde dann noch ein undichter Ölabscheider. Ich finde die 2,8 Stunden dafür überraschend wenig. Alles zusammen 566 Euro.
  12. pauleks

    A2 Schnitzeljagd

    Warburg in der Altstadt
  13. pauleks

    A2 Schnitzeljagd

    beim Radler trinken entdeckt...
  14. Hallo, das mit den größeren Sätteln und Kolben würde mich auch interessieren. Evtl sind auch noch andere "Mitleser" hier und Nürne könnte sich dazu hier im threat äussern.
  15. pauleks

    Abdeckplane gesucht

    Kramm, kramm... so sah das bei mir aus. Schön kann man erkennen das die Gummis vorne und hinten die Plane ans Fahrzeug ziehen. Das Fahrzeug sah im Frühjahr aus als ob es in einer Garage überwintert hätte.
  16. pauleks

    Abdeckplane gesucht

    Mit "Sturm im Winter" war die Temperatur gemeint, nicht der Kalender. Hier geht es ja um einen Schutz gegen Schnee und Eis. Die tw. bis 14 Grad im Januar (siehe dein Wiki Link) sind ja nicht normal gewesen. Eine Vollabdeckplane zum täglichen Gebrauch würde ich nicht nutzen. Der Schmutz und Dreck zwischen Plane und Lack wird vermutlich schöne Kratzer machen.
  17. pauleks

    Abdeckplane gesucht

    Die Sicherungsbänder (Gummis) sind unter dem Auto diagonal zu Befestigten. Ist natürlich für den täglichen Gebrauch schlecht. Die Plane hat aber vorne und hinten Gummi eingenäht und das hält schon sehr gut. Alternativ kann auch Meterware Gummizug aus dem Baumarkt nehmen, Haken dran (mit Kratzschutz natürlich) und in den Rathäusern einhängen. Wenn die Plane als Frost/Schneeschutz gedacht ist reicht die normale Befestigung aus. Sturm im Winter ist mir nicht bekannt VG
  18. pauleks

    Abdeckplane gesucht

    Hallo, ich habe eine Plane von diesem Anbieter unten. (die Wetterfeste) Ich hatte meinen Oldtimer damit abgedeckt. Sogar 2 Winter hat er damit unbeschadet draussen überstanden. Erst nach einem Hagelschaden war sie kaputt und dient seitdem in der Garage als Abdeckung. Die Plane ist wasserdicht u n d atmungsaktiv, alternativ gibt es auch güstigere Varianten für innen, aber für draussen bekommt sie eine klare Kaufempfehlung von mir. Der A2 ist auch in der Preisliste aufgeführt. http://www.kneisner-technik.de./Car_Cover/car_cover_wetterfest.htm VG
  19. Hallo, auch ich bin auf der Suche nach den Sicherungen die für die Türsteuergeräte sowie die Spiegelverstellung/Heizung zuständig sind. Nach ziehen der Sicherung 39 ( Türen rechts ) funktionieren Fensterheber sowie Spiegel auf dieser Seite immer noch. Die Türschliessung ist dann aber ohne Funktion. Ich konnte aus den vorherigen Antworten hier keine Passende finden. Danke
  20. Hallo, ich habe wie jedes Jahr meinen A2 durch die 2 Vergleichsportale geschickt und noch 2 andere nicht gelistete Versicherungen online ausrechnen lassen. Ergebnis: Ich bleibe bei der HUK 24. 238.- euro bei Vk mit 500 und Tk ohne; im Jahr VG
  21. https://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=57666&manufacturer=manufacturer&category=Zubeh%C3%B6r&name=AUTORADIO%20SYMPHONY%20II&model=0001
  22. Habe auch Interesse. Meine verabschieden sich gerade. VG
  23. 1Z Hartglanz seit Mitte Oktober und 8000km drauf. Kommt jetzt am Wochenende neu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.