Umbau Subwoofer- Ersatz hintere Türen
-
Aktivitäten
-
100
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Zulassung nur für Serienfahrzeuge oder auch tiefergelegte? -
3
Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat
Kühlwassertemperaturfühler prüfen. Sind die werte Plausibel. Saugrohrdruck prüfen, sind die Werte Plausibel. Lambdasonde von NGK kannst du nehmen. AGR nur von Pierburg. Ansaugstrecke auf Falschluft prüfen. Gerne geht die Kurbelgehäuselüftung undicht. Bei dem Zahnriemen-Set fehlt die Zentral-Schraube von der Kurbelwelle. Die solltest du beim Freundlichen bekommen. -
100
Ich habe die glänzende Version, auf der allerdings eine Schutzfolie angebracht ist. Da ich das Ding aber noch nicht verbaut habe, habe ich auch die Folie noch nicht entfernt. Was genau möchtest du von der ABE wissen? -
1
-
100
Hallo Nagah, ist das Material vom Frontspoiler auch so kratzempfindlich, wie von daniel81(oben) am Heckspoiler beschrieben? Was steht denn in der ABE über die Zulassung? -
89
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Das wurde wieder abgeschafft. Tüv gilt wieder grundsätzlich 2 Jahre. -
3
Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat
Schwarmwissen aus dem Forum: Zahnriemensatz von Ina empfohlen, Wasserpumpe original Audi/VW -
89
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Unser LR erreicht lt. Handbuch die Höchstgeschwindigkeit im 6. Gang. Dazu müsste aber IMHO das DSG in die manuelle Gasse, das STG schaltet sonst immer in den langen 7ten. Hab ich aber noch nie ausprobiert... Wo ist denn das mit den Scheiben passiert? Hatte erst gedacht am Flughafen in Helsinki, aber Du warst ja mit dem Auto hier. -
3
Laut meiner Info von @AudiA216RS findet am 04.10.25 kein Schraubertreffen in Lippetal statt. -
4
Tachometer rattert
Was ist denn die Buch beleuchtung?? Also immer noch trocken, Fenster auch dicht. Rattert noch da aber keine ausfälle
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.