Gebläse geht nicht. Klimabedienteil kaputt ?
-
Aktivitäten
-
36
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Mal sehen was nachher der TÜV dazu sagt ? 😬 -
36
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Auch heute wieder jede Menge „Patienten“ bei sonnigstem Wetter 😎 -
141
Tagesfahrlicht
TFL einzubauen hatte ich mir auch mal vorgenommen. Aber seit den H7-LEDs ist das für mich kein Thema mehr; ich habe jetzt eigentlich immer Fahrlicht an. -
36
Glückliches Schrauben euch allen! Auf dass die Kugeln gesund und sicher ins neue Jahr rollen!- 1
-
-
34
Sitzheizung geht nicht ?
Doch, die der Sitzfläche sind beheizt, sieht man doch auch deutlich auf dem Foto, dass nur eine Seite heizt. -
6
Türfeststeller Bolzen falschherum
Sobald ich mal den bei meinem (geplanten) zweiten A2 machen werde, mach ich das -
28
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Da geb ich dir recht. Trau mir aber auch nicht nen langen Gang einzubauen. Ich mag die Fexibilität auf der Landstraße im 5ten. Und ich fahr viel Landstraße. -
141
Tagesfahrlicht
Habe bei meiner Kugel vor langer Zeit Universal-TFL von Hella nachgerüstet welche weiterhin funktionieren: Gerade geschaut: Dieses TFL gibt es anscheinend immernoch genauso zu kaufen.- 1
-
-
141
Tagesfahrlicht
Hallo A2 Freunde. da das Thema von 2011ist möchte ich mir auch TFL einbauen. Hat einer das schon gemacht in den letzten Jahre? Welche habt ihr genommen? Ich würde gerne Runde einbauen. Fotos wären schön. Gruß Rolf -
28
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Ich fahr Strecke mit dem ATL soll 160. ø5,6-6,1L . Unglaublich gutes Auto ! Was noch fehlt ist 6.Gang.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.