Zum Inhalt springen

Firmware Update RNS-D


janihani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine neue Firmware in meinem Audi Navi RNS-D eingespielt, weil ich mir davon erhofft habe, dass das Navi nach dem Update automatisch auf die Rückfahrkamera umschaltet.

 

War das ein Drama. Habe mehrere CDs verbrannt, bis ich es endlich hinbekommen habe. Ich kann nun sagen, dass es auf die richtigen Brenneinstellungen ankommt. Damit euch das erspart bleibt, habe ich eine Anleitung geschrieben.

 

Eigentlich ist es recht einfach:

- Firmware downloaden. Googelt nach AUDIFW2003.zip

- CD mit den richtigen Einstellungen brennen

- Navi updaten

 

:jaa:

 

PS: Ich kann euch nicht sagen, was sich geändert / verbessert hat.

Anleitung Firmware Update Audi RNS 4.2.pdf

RNS-D.jpg.0e0d52d58053c0a6360e41d914efddee.jpg

589340a026e5a_FirmwareSep102003.jpg.fd10846de2a4d975818fb131b820082d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hat jemand mal eine sicherungkopie erstellt? Das firmware hat funktioniert, aber meine sicherungskopie nicht. Original cd ist sehr zerkratz und deshalb wollte ich eine machen. Kennt sich hier im forum jmd. näher aus? Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Brenner mit Renesas-Chipsatz? Sonst sollte es bei den jüngeren CDs nicht mehr funktionieren und man muß seine original-CDs verkratzen lassen..

 

Lag an der cd, fürs firmware update reichte ihm wohl die billige aber für die "hust" sicherungskopie wollte er schon was schmackhaftes :janeistklar: also ne bessere cd genommen und läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.