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  1. Letzte Stunde
  2. Ich habe jetzt bei einem Austauschgetriebe nachgemessen. Der Lupo ist wohl verschrottet worden, weil die Führungshülse gebrochen war. Nachdem keine Führungshülse drin warund ich nur das Ausrücklager eingesetzt habe ist die Differenz im Abstandsmaß wohl dadurch zu erklären. Es liegt also scheinbar nicht an einer Modifikation des Ausrücksystems sondern an einer mechanischen Blockierung - meiner Ansicht innerhalb der Kupplung.
  3. Heute
  4. Jepp.... Das liegt einfach am Teilehandel Matthies / WM Autoteile. Dort haben die Werkstätten dann auch Versandflat mit "Overnight" also bis 20 Uhr bestellt = 6 Uhr vor der Werkstatt und kostenlose Mehrfachbestellung + Retoure. Das alles kostet dann + ein wenig Gewinn ist man bei 100% Aufpreis.
  5. Blöde Frage: Wo sitzt denn das Ventil im Motorraum? Gibt's da n Foto? Kommt man da gut dran? Reparaturanleituung hab ich gelesen. Klingt nicht allzu schwierig ...
  6. Aktueller Vorrat ca. 120 Stück Einzelpreis weiterhin € 0,15 Zzgl Versand (als Orientierung: war zuletzt € 2,70 LuPo-Brief mit 10 Nieten als Warensendung) PayPal, wero oder Überweisung
  7. du schreibst kurzschluss tankentlüftung und stottern.hast leerlaufschwankungen im leerlauf gehabt? ist n bekannter fehler beim corsa d mit benzin motor.das ventil zur tankentlüftung ist platt.vielleicht hast du das gleich problem.....
  8. Von diesem Metzger bringt mir mein Chef regelmäßig Bratwürste mit, wenn er seine Schwiegermutter im Erzgebirge besucht Hervorragendes Material! Leider für einen Besuch unter der Woche zu weit weg für mich
  9. So ... neue Kupplung ist drin. Da muss man sich erst einmal daran gewöhnen, das das Pedal nun so leicht geht. Nachdem ich meinem lokalen Schrauber (der meinen A2 schön öfters hatte) eure Tipps (Polo etc.) geschildert habe hatte er auch keine Bedenken mehr, Plus noch 1 -2 Kleinigkeiten waren das insgesamt knapp €1200. Wir sind zufrieden. Allerdings macht der TÜV jetzt Ärger ... mache ich aber einen anderen Thread auf. Danke noch einmal für Eure Tipps!
  10. Jepp Freund und Leid von Plaste. Nach X Jahren heiß/kalt, verlieren die Deckel ihre Vorspannung und dann wird es trotz neuer Dichtung schwierig. Da gilt wie bei vielem: Einmal ordentlich oder immer was dran
  11. Dann werde ich es wohl mal testen
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