Zum Inhalt springen

Waschtag zum 3. Frankfurter Treffen


aluholz

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

nachdem wir diesen Pflege-Thread schon dafür missbraucht hatten und einige schon die Poliermaschinen anschmeissen, dachte ich wir können das hier mal konkretisieren. :D

 

Zeit: Samstag, der 14. Oktober um 14:00, bei trockenem Wetter

Ort: SB-Waschplatz nahe Messe Frankfurt, Am Römerhof Kreuzung August Euler-Straße/Am Dammgraben

 

Als Vorbereitung zu dem hier: 3. FFM Treffen am 15.10.2006 ab 14:00 Uhr Kartfahren und 16.30 Uhr im "Lahmen Esel"

 

Eine genaue Adresse konnte ich nicht finden, deshalb angehängt die Umgebung.

 

Ich fang dann auch mal an mit der Teilnehmerliste:

 

1. aluholz

2. ...

3. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von aluholz

 

[...]

Zeit: Samstag, der 14. Oktober um 14:00, bei trockenem Wetter

Ort: SB-Waschplatz nahe Messe Frankfurt, Am Römerhof Kreuzung August Euler-Straße/Am Dammgraben [...]

 

 

Was ist eigentlich, wenn es regnet? War dort schon mal jmd? Kann man sich da unterstellen?

Und wenn ich es Samstag aller Voraussicht nach nich' schaff, darf ich am Sonntag dann auch mit nem dreckligen Auto kommen? Also gut, gewaschen wird er schon sein, aber poliert???

 

Fragen über Fragen. :]

 

Servas

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

sauber muss er sein :D aber nicht Neuwagenmäßig. Aber wie gesagt ist keine Pflicht, auch dreckige Fahrzeuge sind bei Treffen oft dabei (meiner schön öfter aufgrund weiter anreisen).

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal zum hochschubsen,

 

Waschtermin 14.10. 14:00 Uhr am Selbstwaschplatz SB-Waschplatz nahe Messe Frankfurt, Am Römerhof Kreuzung August Euler-Straße/Am Dammgraben

 

1) aluholz

2) Audi TDI

3) erstens

 

Nicht hängenlassen da geht noch mehr... enttäuscht uns jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.