Gestanzte Fahrgestellnummer nicht Auffindbar !
-
AktivitÀten
-
12
Klimaanlage -Kondenswasser tropft auf Abgasrohr
wie kann ich prĂŒfen ob das ablĂ€uft ohne erneut zu reinigen oder die Klima laufen zu lassen? Ich hab leider auch nichts mit Schlauch zum reinsprĂŒhen. -
262
Ablagefach/GetrĂ€nkehalter fĂŒr den A2
Danke, den Rest dann per PM. GruĂ Horst -
4
Pragmatische Lösung wĂ€re, die Fahrgestellnummer dort einzuschlagen. Letztlich wird sie ja mit den restlichen Aufklebern etc. ĂŒbereinstimmen, womit es nichts illegales wĂ€re. Bei meinem Karosserietausch musste ich sogar eine FIN einschlagen und die alte aus-X-sen. Ich erinnere mich dunkel, dass ich mal eine kleine Plakette mit der FIN im Fahrergeheimfach gefunden hatte. Aber ich kann mich auch sehr tĂ€uschen. Edit: Google hat geholfen und ist sogar im Wiki: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Fahrzeugidentifikationsnummer -
13
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
Wenn du konstant 14,4V an der Batterie misst, ist der Massepunkt eher unwahrscheinlich, den einnmal zu begutachten ist aber schnell gemacht! Vielleicht schilderst du nochmal, was ĂŒberhaupt das Problem ist. Entladen im Stand scheidet bei 10mA Ruhestrom eigentlich aus. -
4
Da ist nichts eingeprĂ€gt ! Habe mich vorher schon Informiert , daher auch meine frage , ob es bei frĂŒhen Modellen anders war ⊠-
4
Es sei denn, das Blech mit Fahrgestellnummer wÀre rausgeschnitten... -
262
Ablagefach/GetrĂ€nkehalter fĂŒr den A2
Hallo Horst, Nachbearbeitung ist nicht nötig, aber es ist natĂŒrlich nur ein 3D-Druckteil, d. h. du wirst farblich und von der OberflĂ€chenstruktur kein dem Interieur angepasstes Material haben. Im groĂen Ganzen geben es die Bilder des verbauten GetrĂ€nkehalters weiter oben einigermaĂen wieder. Wie auffĂ€llig bzw. unauffĂ€llig es dann ist, liegt auch immer im Auge des Betrachters. VG, Martin -
12
Klimaanlage -Kondenswasser tropft auf Abgasrohr
Das ist alles ein Brei.... ggf ist auch dein Ablaufschlauch dicht und es staut sich und dadurch ist alles feucht und modrig -
4
Das ist doch bei allen unter dem Aschenbecher zwischen den Vordersitzen.- 1
-
-
4
GrĂŒsse euch . wir sind nach Ungarn Ausgewandert , war heute am Auto ummelden in Ungarn. Sind dort sehr akribisch. Haben 4 Fahrgestellnummern gefunden , aber keine gestanzte đ. Hinten in der Mittelkonsole ist keine . Die Aufgeklebte oder gelötete im Geheimfach bei den SteuergerĂ€ten wird nicht akzeptiert .Beifahrerseite auch nur Aufkleber wie im Kofferraum. Haben daraufhin die Registrierung verweigert . Mein 1,4 TDI ist von Anfang 2000 , brauche Zwingend die gestanzte Version , kann mir jemand der ein FrĂŒhes Model hat weiterhelfen? GrĂŒsse Bernd
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.