Jump to content

Recommended Posts

Posted

Grüsse euch .

wir sind nach Ungarn Ausgewandert , war heute am Auto ummelden in Ungarn.

Sind dort sehr akribisch.

Haben 4 Fahrgestellnummern  gefunden  , aber keine gestanzte 😐.

Hinten in der Mittelkonsole ist keine .

Die Aufgeklebte oder gelötete im Geheimfach bei den Steuergeräten wird nicht akzeptiert .Beifahrerseite auch nur Aufkleber wie im Kofferraum.

Haben daraufhin die Registrierung verweigert .

Mein 1,4 TDI ist von Anfang 2000 , brauche Zwingend die gestanzte Version , kann mir jemand der ein Frühes Model hat weiterhelfen?

Grüsse Bernd 

 

Posted

Es sei denn, das Blech mit Fahrgestellnummer wäre rausgeschnitten... B| 

 

20260528_141723.thumb.jpg.26c128e052eaf6bf30ab488d47084201.jpg

Posted

Da ist nichts eingeprägt !

Habe mich vorher schon Informiert , daher auch meine frage , ob es bei frühen Modellen anders war …

 

IMG_5961.jpeg

Posted (edited)

Pragmatische Lösung wäre, die Fahrgestellnummer dort einzuschlagen. Letztlich wird sie ja mit den restlichen Aufklebern etc. übereinstimmen, womit es nichts illegales wäre.

Bei meinem Karosserietausch musste ich sogar eine FIN einschlagen und die alte aus-X-sen.

Ich erinnere mich dunkel, dass ich mal eine kleine Plakette mit der FIN im Fahrergeheimfach gefunden hatte. Aber ich kann mich auch sehr täuschen. 

Edit: Google hat geholfen und ist sogar im Wiki:
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Fahrzeugidentifikationsnummer800px-02-FIN.jpg

Edited by Mankmil
Posted

Habe ich alles gefunden und auch gesehen, daher war ja auch meine frage ob es bei frühen Modellen anders war .

grüsse 

Posted
vor 1 Stunde schrieb mcfrech:

Da ist nichts eingeprägt !

Habe mich vorher schon Informiert , daher auch meine frage , ob es bei frühen Modellen anders war …

 

IMG_5961.jpeg

 

Krass ... das habe ich noch nie gesehen, vielleicht hast du ein Vorserienmodell?

  • Like 1
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb mcfrech:

... daher war ja auch meine frage ob es bei frühen Modellen anders war .

grüsse 

 

Nein, mein Foto oben ist Bau-Nr. 872 aus 03/2000 auch der hat die schon, zerlegen wir gerade für die Messe 😉

 

Baujahr noch 99? Die Nullserie hatte nur Aufkleber. 

Edited by 3ltdi
Posted
vor 57 Minuten schrieb 3ltdi:

 

Baujahr noch 99? Die Nullserie hatte nur Aufkleber.

 

Das klingt plausibel!

 

Bei mir war wie gesagt auch eine Az0 Nummer auf dem Schweller unter der Einstiegsleiste drunter, die man abbaut, wenn man den Tempomat einbaut, habe aber nicht vergleichen, ob das der Fahrgestellnumer entspricht.

  • DerWeißeA2 changed the title to Gestanzte Fahrgestellnummer nicht auffindbar!
Posted (edited)

Das wird mir hier in Lettland, wenn die Kugel demnächst umgemeldet wird, auch noch blühen. Werde bei der nächsten Aktion mal auf die Nummern-Suche gehen. Danke für den Hinweis. 

 

Wollten die bei Dir das COC-Papier sehen? Hier sind die ganz scharf auf das Zertifikat. Habe es mir gerade bei der VW Konzernlogistik besorgt. 

 

im COC-Papier meiner Kugel steht:

0.7 - Anbringungsstelle der FZ-ID auf dem Fahrgestell:

- hinten rechts im Fahrgastraum auf Mitteltunnel

- Nummer eingeprägt

- * eingeschlagen

 

Vielleicht hilft es weiter ...

Edited by INHRO
Posted

Grüsse Dich , steht bei mir auch dort , bei mir ist das Blech Schwarz , schleife ich mal ab .

Vielleicht habe ich Glück. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Hifi Komplett Einbau

    2. 9

      [1.4 TDI AMF] Starkes Vibrationsgeräusch im Drehzahlbereich von 1200-1900 U/Min vom Unterboden her, Werkstatt findet die Ursache nicht.

    3. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    4. 283

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 1

      Welche Antennenstecker für Phantomspeiseadapter

    6. 12

      [Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo

    7. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    8. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    9. 60

      Klimaanlage kühlt nicht mehr.

    10. 283
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.