Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magic

Umrüstung 2er auf 3er Rücksitzbank

Recommended Posts

Das Thema gabs glaube ich schon mal, aber vielleicht interessiert es auch andere:

 

Kann mir noch mal jemand sagen was geht und was nicht hier speziell: warum soll der 1.2er sich nicht umrüsten lassen, liegt das nur an den fehlenden Arretierungslöchern im Boden, gibts da noch ein Zuladungsproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi magic,

 

es gibt im A2 keine 4er oder 5er Rücksitzbank.

 

Du meinst bestimmt von 2er auf 3er umrüsten!

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß hat der 1.2 tdi eine andere Rücksitzkonstruktion, welche gewichtsreduziert ist - ob die vom 1.4 passt, weiß ich allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob das passt....

Irgendwer meinte doch, dass es da Schwierigkeiten gäbe, bin mir aber nicht sicher.

 

Hat das mal wer probiert? Sonst doch mal was für ein Treffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme wird die Befestigung des dritten Gurt sein, die die dreier Sitzbank hat.

 

In den papieren steht dann auch nur 4 Sitzer drin und muss auf 5 Sitzer geändert werden. Und ob Audi dazu die Freigabe gibt ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen