Sign in to follow this  
magic

Umrüstung 2er auf 3er Rücksitzbank

Recommended Posts

Das Thema gabs glaube ich schon mal, aber vielleicht interessiert es auch andere:

 

Kann mir noch mal jemand sagen was geht und was nicht hier speziell: warum soll der 1.2er sich nicht umrüsten lassen, liegt das nur an den fehlenden Arretierungslöchern im Boden, gibts da noch ein Zuladungsproblem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi magic,

 

es gibt im A2 keine 4er oder 5er Rücksitzbank.

 

Du meinst bestimmt von 2er auf 3er umrüsten!

 

èrbse

Share this post


Link to post
Share on other sites

soviel ich weiß hat der 1.2 tdi eine andere Rücksitzkonstruktion, welche gewichtsreduziert ist - ob die vom 1.4 passt, weiß ich allerdings nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, ob das passt....

Irgendwer meinte doch, dass es da Schwierigkeiten gäbe, bin mir aber nicht sicher.

 

Hat das mal wer probiert? Sonst doch mal was für ein Treffen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probleme wird die Befestigung des dritten Gurt sein, die die dreier Sitzbank hat.

 

In den papieren steht dann auch nur 4 Sitzer drin und muss auf 5 Sitzer geändert werden. Und ob Audi dazu die Freigabe gibt ist fraglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this