Verbrennungsaussetzer - Zündspulen OK - was dann?
-
Aktivitäten
-
34
[1.4 BBY] Katalysator mit Flexrohr und Mittelschalldämpfer - welche Marke.
Ernst kannst du vergessen, hat bei mir 3 Jahre gehalten und war dann war ein Loch neben der Schweißnaht der Halterung am Rohr Richtung Mittelschalldämpfer. Schlecht gelaufen. Seitdem habe ich die Fox Halbanlage aus Edelstahl verbaut. Da sollte man einige Jahre Ruhe haben 😅 -
26
Beifahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben, ist blockiert
Falls es entgangen sein sollte, der Sitz klemmt ganz hinten und blockiert somit die Schrauben zum Ausbau. -
26
Beifahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben, ist blockiert
mach den Sitz raus, sind nur 4 Schrauben und das Airbag Kabel. -
36
Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung
Müsste jetzt auch der 10. sein. Keine Mängel. Auspuff noch ok. Die hinteren Trommeln waren etwas grenzwertig, die hatte ich schon am vorherigen TÜV nur vom Bremsstaub befreit. Er meinte man sollte langsam was bei den Scheinwerfern machen. -
18
Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA
Das weiß ich noch nicht, PV verkauft auch an freie Werkstätten, nur Erstausrüsterware von bekannten Marken. Ich werde am Freitag berichten, was auf dem Karton steht. Gruß Uli- 1
-
-
18
-
18
Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA
Ich habe mir soeben ein neues Kraftstoffpumpenrelais bestellt, so billig wie ein Standardrelais ist es nicht, aber was soll's, das bisherige hat nun 410.700 km seinen Dienst verrichtet und darf dann mal getauscht werden. Das werde ich mir in jedem Fall mal von Innen ansehen. Heute hat der A2 die 48 km Arbeitsweg und auch die Fahrt zu PV-Autoteile problemlos überstanden. Freitag kann ich das Teil abholen, ich bin froh, daß es wohl doch problemlos lieferbar ist. Nun ist Massepunkt 9 behandelt worden und ein neues Relais, dann sind wieder zwei Ursachen für solche nervigen Liegenbleiber ausgeräumt. Beim Bestellen ist es immer wieder ein Spaß, wenn man seine Fahrgestellnummer auswendig kann, wahlweise auch HSN und TSN.... Danke an alle Ratgeber Uli -
34
[1.4 BBY] Katalysator mit Flexrohr und Mittelschalldämpfer - welche Marke.
Hallo, und nicht zu vergessen der Endschalldämpfer der Fa. Ernst,,Art.-Nr: 1220-128610 (ERNST), ist auch eine vernünfige Qualität und vor allem lieferbar. Dazu dann die passenden Rohrverbinder, der Einbau läuft dann saugend schmatzend. -
6
Audi A2 AUA Anhängerkupplung nachrüsten..
Es hilft nur, mit dem Anliegen immer wieder vorstellig zu werden. Nachdem wir auf der Bremen Classic mit verschiedenen Anliegen bei Audi (als Aussteller selbst) vorstellig geworden sind, wurde uns ganz schnell geholfen... Andere Frage, darf ich fragen, was Du ziehen willst? Wir hatten einen BBY (75 PS Benziner) mit AHK, viel mehr als Laub wegfahren ging da nicht wirklich ohne maximale Drehzahlorgien. Jetzt mit dem ATL (90 PS Diesel) als Zugfahrzeug bewegt sich das ganze vernünftig auch wenn die Tonne mit tolerierter Überladung hinten dran hängt... Wollte es nur erwähnen, falls Du was größeres ziehen willst, weil wir hatten uns zuvor vom Benziner mit AHK zu viel versprochen... -
0
Remote Kabel Pin Belegung Concert1
Ich habe in meinen Audi A2 ein neues Pioneer Autoradio eingebaut, da beim Alten Concert 1 der Lautstärkeregler nur noch volle Lautstärke möglich war. Außerdem war das Display komplett vereitelt. Soweit funktioniert alles nur habe ich folgendes Problem über das blaue Remotekabel des Pioneer Autoradios habe ich den Audi Aktiv System- Lautsprecher angeschlossen, der auch funktioniert. Aber am Strom-Iso-Stecker wo noch zwei weitere blaue Remote Kabel sind kommt keine Leistung für den UKW Antennenverstärker an und habe so sehr schlechten Empfang. Jetzt denke ich muss ich am Iso Stecker das Remote Kabel- Anpassen. Leider sind die Farben bei dem Stecker ausgeblichen und ich kann sie nicht mehr erkennen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.