Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2-Treffen in der Region Ruhrgebiet am 22. Juni 2007 im Essener Roadstop

Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

So, bin zuhause angekommen, hatte ja zum Glück noch mein altes VAGCOM im Auto und konnte in 5 Minuten den fehler beheben. Ein doofer Schlauch war abgerutscht, naja nach 2 3/4Std. Fahrerei und 350km lieg ich endlich auf meinem Sofa :D

Gruß Achim

P.S. ich fands wieder toll und auch der weiteste Weg lohnt sich :D

Auch ich fands wieder richtig nett; mußte nur leider aus privaten Gründen früh abhauen. :(

Nach 1 1/2 Stunden beim Freundlichen heute morgen weiß ich jetzt auch was mit meiner Kugel los war.... die Kabel im Motorraum hat sich ein Mader schmecken lassen. Dumme Viecher :evil:, aber wenigstens war es Nix Ernstes und der Wagen rollt wieder.

@KalleMinogue und Ulrich:

Das Hannovertreffen lasse ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen und melde mich eventuell kurzfristig. Zwecks Konvoi etc....

Bis denn Alex

Man hätte wenigsten mit einem angständigen Bildverarbeitungsprogramm die Stirnrunzeln wegretukaschieren können - und den Rest vielleicht auch noch. Na, ja! Mir war halt noch schlecht von der zu großen Portion. Aber immer noch besser als Ingo. Der sieht aus wie 90, dabei ist er halb so alt wie ich.

Kalle, du Faulpelz, du hast dein Postfach schon wieder voll! Lösch mal anständig was. Wer schreibt dir eigentlich?:D

Auf einem Bild ist auch ein NRU = Nicht regestrieter User - in der Onlineübersicht auch als Gast betittelt.

Das war wohl das größte Roadstop-Treffen for ever. Mehrere Tische mußten in zwei Bereiche zusammengestellt werden. Wie viele waren's am Ende jetzt eigentlich?

Original von Herr Rossi

Man hätte wenigsten mit einem angständigen Bildverarbeitungsprogramm die Stirnrunzeln wegfeilen können - und den Rest vielleicht auch noch. Na, ja! Mir war halt noch schlecht von der zu großen Portion. Aber immer noch besser als Ingo. Der sieht aus wie 90, dabei ist er halb so alt wie ich.

...

Dann bist du soooooo weit von den 90 aber auch nicht mehr entfernt :WTR:

Die Sache mit dem Bild bearbeiten war auch nich´so leicht...

ich hoffe so ist es einigermassen ansehbar?

:Hofnarr:

so.jpg.d28185665cba5621880ee93bb99aecdc.jpg

Bearbeitet von schniggl

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.