Zum Inhalt springen

Ölabsaugen über Peilstabrohr,geht das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich von anderen Autos gewohnt bin beim Ölwechsel einfach das Altöl durch das Peilstabrohr abzusaugen möchte ich das beim A2 auch versuchen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Spricht was dagegen?

Geschrieben

Danke, hatte ich schon gelesen, deswegen fragte ich nach Erfahrungen(wenn es dann jemand schon gemacht hätte)

Geschrieben

also ich hab das neulich mal machen lassen, hatte zuviel drin und wollte das absaugen lassen -> allso zu ATU und beim zuschauen hatte er da Probleme mit seinem rüssel in das Rohr bis unten zu kommen.

Ging dann aber mit etwas rumbohren schon noch.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 9

Verstärkte Stoßdämpfer Hinterachse

2. 0

AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast

3. 6

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

4. 6

5. 7

A2 komplett stromlos

6. 10.705

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

7. 6

8. 110

Türfeststeller knackt → Meine Lösung

9. 6

10. 10.705

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.