Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Dringend!!! DPF Bericht vom ZDF


Schatz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da das ZDF einen Bericht über die unwirksamen DPF, in der Sendung Frontal 21, und den dazugehörigen Geschädigten senden möchte, hab ich mir heute überlegt, ob alle Betroffenen des Forums gemeinsam vor die Kamera sollten und nicht wie geplant jeder einzeln.

 

Die Vorteile dabei wären:

 

Keiner braucht alleine ein Interview geben, da dass ja alles neu für die meisten hier sein wird und jeder aufgeregt ist.

 

Wenn wir als Gruppe auftreten erhöht das dern Druck auf die "Verursacher" enorm.

 

 

Der große nachteil dabei ist:

 

Es ist eine sehr kurzfristige Aktion, das die Sendung schon am Dienstag (27.11.2007) ausgestrahlt wird.

 

 

Bleibt also nur dieses Wochenende!!!

 

Es würden schon 5 Leute reichen, aber je mehr desto besser.

 

 

Wir würden dann den geographisch günstigsten Ort als Drehort wählen.

 

Ein Vorstandsmitglied wird auch anwesend sein.

 

 

Bitte kurz Angaben zum bestmöglichen Termin und dem Wohnort geben.

 

 

Danke,

 

Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@famore:

 

Zu weit?

 

Also, wenn 5 Leute aus München kommen, dann treffen wir uns in München...

 

Wenn aber 5 Leute aus Frankfurt kommen und nur einer aus München, der eh keine Zeit hat, da er seinen Bericht mit TV anschauen muss, gehen wir nach Frankfurt.

 

 

Aber danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag...

 

Das Format des Beitrags soll so aussehen:

 

Es wird eine Gesprächsrunde geben, in der die Problem mit diesem Produkt erörtert werden sollen, wie sich GAT verhält, und natürlich sollen auch ein paar Fahrbilder gemacht werden.

 

Wo das ganze stattfindet ist relativ egal.

Wie gesagt, der geographisch günstigste Ort wäre meiner Meinung nach am besten... aber ich bin offen für alle anderen Vorschläge.

 

Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich gestern auf Grund von #657 bei Herrn Goldmann gemeldet. Das ZDF war heute vormittag mit Übertragungswagen da und hat die Bilder direkt dann zu den 12.00 Uhr Nachrichten eingeschnitten(evtl. auch 16.00 und 19.00 Uhr). ob die entsprechend der ursprünglichen Absicht das ganze für Frontal 21 noch einmal verwenden, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du dann also Morgen auch???

 

Wäre schon gut einige Leute zusammen zu bekommen...

 

Habe heute mit Herrn Goldmann telefoniert, da er morgen bei uns drehen will...

 

Aber ich denke schon, dass es mehr bringt, als Gruppe auf zu treten.

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München bin ich als einziger mit dem GAT-Dreck unterwegs.

Ich hatte den Termin ganze 3 Tage vorab hier deutlichst angegeben...

und keiner ist gekommen.

Meine Beiträge sind bei dir nicht angekommen.:rolleyes:

Und jetzt nur heute abend Zeit, um für morgen was klar zu machen.

Das wird schwirig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es zwar auch schade, dass du letztendlich bei deinem Dreh allein warst, aber kriegt euch doch jetzt nicht deswegen in die Haare. Wenn sich weitere Leute finden ist es gut, wenn nicht, kann man wie in deinem Fall auch nichts machen. Durch diese sauerei sind die Gemüter schon genug in Wallung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier doch nicht darum, dass ich mit meinem A2 ins Fernsehen komme...

Ich habe keinen A2 und nicht einmal nen Diesel...

 

Ich weiß aber, das mit mindestens 3 Leuten aus dem Forum ein Bericht gedreht werden soll, oder die zumindest dazu bereit sind.

 

Es geht bei der ganzen Sache darum endlich mal los zu werden, was uns so sehr bei der ganzen Geschichte ärgert, welche Schritte wir einleiten können/sollten. Wir können doch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken und sagen: "Mal schauen was dabei rauskommt..."

 

Wenn sich keiner dazu entscheidet, seine Meinung zu sagen, dann darf auch keiner meckern...

 

Gruß

 

Roland

 

PS: Bitte hier nur noch Beiträge wie z.B: Ja, ich bin dabei...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab zwar 'nen Diesel aber keinen Partikelfilter. Meine Bestellung für einen solchen habe ich soeben (bei RP-Systems, Stademann, GAT) widerrufen.

 

Also somit kann ich eigentlich nicht wirklich mitreden.

 

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich weiß nur, wie man halbwegs spritsparend fährt. Wenn man will, schafft man so einen niedrigen Verbrauch ohne zu bescheißen. Hab ich nicht nötig. Ätsch!:rolleyes:

Und ich bin zu faul dazu, jeden verdammten Tankstellenbesuch bei Spritmonitor einzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die ganze Aktion war zeitlich einfach zu knapp bemessen.

Es war meiner Meinung nach den Versuch aber wert.

Das es jetzt nicht geklappt würde ich nicht auf das fehlende Interesse schieben, sondern ausschließlich auf die sehr sehr kurze Planungszeit.

 

Ich finde es aber immer noch eine gute Idee, als Gruppe, also als Forum, im TV auf zu treten.

Möglicherweise besteht ja evtl. noch bei einigen von uns und natürlich auch seitens der Medien Interesse daran eine Gesprächsrunde zu organisieren.

Mit Experten, Verantwortlichen oder ähnlichem.

 

Wenn diesem Termin eine längere Planungsperiode vorausgehen würde ( 1-2 Wochen), denke ich, wäre es eine gute Sache die uns allen weiterhelfen würde.

 

 

 

Da das Thema dieses Thread´s nun veraltet ist, bitte ich hiermit darum den Thread zu schließen.

 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen,

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      [1.4 BBY] Fehler P0023 Nockenwellenverstellung?

    2. 7

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    3. 10

      [1.4 BBY] Vorkat am Krümmer defekt?

    4. 1

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    5. 0

      ANY kalt, unruhiger Lauf

    6. 1

      Sind das passende Felgen, ist das ein gutes Angebot?

    7. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    8. 7

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    9. 1.118

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    10. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.