Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Ronal R47 mit Toyo 215/40 R16 Winterreifen


Empfohlene Beiträge

Ich bin ehrlich, mir gefallen die Räder nicht auf einem gelben CS, aber auf einem defingrauen hmm das könnte richtig gut sein/werden.

 

Hast Du ein Schlechtwegefahrwerk (wenn es das gäbe :D)drin? Denn mit 16" sieht er trotzdem verdammt hoch aus.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

215er? im Winter? und das auch noch im 1,4er? Das fährt sich doch kaum noch, meine 205er waren echt schon das höchste der Gefühle, da ist ja kaum noch Leistung übrig. Wie breit sind denn die Felgen, denn das bei 215er das so gezogen aussieht!? :confused:

 

PS: wo kommst du genau aus München her!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitschi,

das musst Du mit dem Besitzer der Räder klären, aber bis Du auf die Anzahl der Radwechsel beim A2 kommst die manch anderer hat (mich insbesondere eingeschlossen) das dauert :D

 

Mich erinnert das Ronal R47 Rad ganz stark an das Zender VWA Tunerrad, anbei mal ein Bild.

 

zendermove5slxma9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay,

betrachte mich damit erstmal als Nachwuchsfelgentester. Ich werde mich bemühen genügend Erfahrungen zu sammeln.

 

Ansonsten: ich finde, die Felgen tatsächlich ganz schick, sehe es aber auch so, dass sie nicht wirklich zu einem CS passen.

 

Grüße von michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auf meinem schwarzen A2 könnte ich mir die Felgen auch gut vorstellen...

 

@Backerbursch: sehr schöne Entscheidung. Die würden mir mit Sommerreifen allerdings besser gefallen, wenn die Kugel im Sonnenschein steht.

 

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Ronal/ronaldesignr475th/. Hier zu finden, in 8 x 17" kosten die 165,58...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D, ich finde es sieht wirklich hübsch aus, auf Fotos im Regen kommt so etwas nicht richtig rüber.

 

Die 215´er ergeben sich ganz automatisch wenn man mal die Preise zwischen den einzelnen Reifengrößen anschaut.

 

Das die Kugel wesentlich langsamer sein soll ist mir noch nicht aufgefallen, aber das muss sie auch gar nicht, dafür gibts andere Autos.

 

Über 16" gibts bei mir auch im Sommer nicht, ich finde das Reifen/ Felgenverhältnis so schön.

 

Preis Felge: 120,- Reifen 73,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa schaut eigentlich gar net schlecht aus....

 

Übrigens finde ich nicht, dass die farblich nich dazu passen... an nem Delfingrauen würden se mir nich gefallen, da dann alles zu "Einheitsbrei" würde...

 

Aber: Der sieht aus wie ein"Cross"-A2... daher: dringend tiefer legen! ;) damit die Räder auch zum Auto gehören und nich wie drunter geschraubt aussehen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.