erstes Problem nach 230000 km
-
Aktivitäten
-
7
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
@Chris-82 wenn du die Microtimer-Kabel bestellst, vielleicht noch 2 mehr kaufen, falls du mal einen Tempomat nachrüsten willst, wenn der noch nicht vorhanden ist, ist der gleiche Anschluss im MSG. -
7
-
7
Ein neuer ID48 kann über VCDS angelernt werden. Wenn die FFB von dem Anbieter passt ist es ein guter Preis. -
56
-
244
Ölpeilstab abgebrochen!
Ich glaube mich zu erinnern, das dazu die Ölwanne gewechselt werden müsste, ganz so einfach ist es also nicht. -
-
10.979
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Klassiker auf der Mängelliste: Querlenkermanschette und Blockierende bremsen vorne. Der 0815 Werkstatt DAU bemerkt dass die Räder sich vorne nicht ganz frei drehen und verbucht dies als steckende Bremse. Ist aber bedingt dadurch, dass beim 3L der 1. Gang eingelegt und die Kupplung gezogen ist. Hauptsache ein Mangel wurde erkannt. -
10.979
Ja, wenn die Ölfeuchte nichts großes ist, beim 1,2er aber eher selten, dass es aus dem Motor kommt ... Turbo vielleicht? -
7
Super viel viel lieben dank A2 HL jense :-) Ja das mit der Antenne habe ich schon gelesen und ist kein Problem. Wegen den ID48 werde ich eine der 2 Schlüssel erstmal opfern und wenn alles klappt werde ich mir einen neuen ID48 besorgen und.... gLg Christian -
10.979
Ein A2 1.2 TDI mit meiner Meinung nach machbarer Mängelliste: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mit-maengeln-zu-verkaufen/3292945227-216-2658 A2 Elektroumbau unvollendet: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-elektroumbau-projektaufgabe/3292593706-216-20825- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.