Zum Inhalt springen

Was wird das denn werden?


bret

Empfohlene Beiträge

so, habe meine erste Erfahrungen mit Polyesterharz gesammelt heute Abend. Nur was wird das werden? Einige von euch wissen schon... lass die anderen rätseln ;)

 

es wird nicht ganz 6l errieichen (vielleicht), ich war heute wieder bei 4 und müsste abbrechen weil's nicht ganz 100% dicht ist (ist auch nur eine Lage).

 

Also, answers on a postcard... die Bierdose ist um ein grössenreferenz zu geben.

 

BTW: die bilder sind ziemlich gross ;)

 

Bret

wasistdas.jpg.3a68c9a40ae7b09bcd561c9d86ba7d70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja aus als hätte jemand in ne Tüte gek..... :D

 

Ich kann mir denken was Du vorhast aber die Form sollte schon etwqas genauer sein :D denn sonst verlierst du ewig Zeit in der Nacharbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die die es interessiert....ich werde versuchen, die wirklich bis 200 runterlaufen zu lassen, sodass ich keine Kicks brauche. Ich muss testen.

 

Morgen kommt dann noch eine Lage und dann werde ich ein MDF-Brett für unten erstellen, die dann korrekt geformt wird. Korrekter wäre natürlich das auch mit Harz zu machen, aber....

scrnshot.jpg.a74eb27f0df810a6be163587c1e2b486.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee erst ab 200Hz muss Tief Mitteltöner sein. Sonst müsste es schon unter 50 gehen ohne Abfall.

 

Aber ich hätte zuerst auf Vollmatrial Vollgussscheinwerfer getippt, die dann noch Löcher für Xenon bekommen..

 

und für die die es interessiert....ich werde versuchen, die wirklich bis 200 runterlaufen zu lassen, sodass ich keine Kicks brauche. Ich muss testen.

Na hier ist ja wohl von Hoch-Mitteltönern die Rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?

    2. 13

      Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?

    3. 2

      [1.4 BBY] Drosselklappenstutzen/gehäuse

    4. 64

      [1.2 TDI ANY] - HELP: 6.9L/100km

    5. 13

      Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?

    6. 3

      A2 1,4TDI BHC Motor springt nicht an

    7. 14

      Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen

    8. 64

      [1.2 TDI ANY] - HELP: 6.9L/100km

    9. 0

      Klima arbeitet im Auto Modus nicht

    10. 3

      A2 1,4TDI BHC Motor springt nicht an

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.