Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb FSI-Treiber:

Beim ZR handelt es sich um erhaltende Basics und das sind keine "nice to have".

So eine Schei........! Da habe ich gerade für 500€uronen eine Spacefloorbox ersteigert:HURRA: und jetzt reisst mir nach 300.000 Km der Zahnriemen.:WB2 Dabei wurde er doch erst 2010 nach 100.000 km gewechselt.)2.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb FSI-Treiber:

Ist eigentlich jedermanns eigenes Ding..., aber so ganz senflos kann ich das nicht stehen lassen :warte:
Das mit der Wartung verhält sich so oder so ähnlich. Man kann sein Auto warten oder man kann warten bis es kaputt geht.

Kannst du zitieren bei wem hier im Thread etwas kaputgegangen ist?

Wenn ein Zahnriemen ganz ist, ist er nicht kaput. So einfach ist das ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So eine Schei........! Da habe ich gerade für 500€uronen eine Spacefloorbox ersteigert:HURRA: und jetzt reisst mir nach 300.000 Km der Zahnriemen.:WB2 Dabei wurde er doch erst 2010 nach 100.000 km gewechselt.)2.

Hey Nupi,

genau so isses...:catfight:.

Aber gräme dich nicht, deine SFB funzt auch ohne das Auto. Kannst auf dem Sofa sitzend deine Füße darauf abstellen (duck und weg)

Bearbeitet von FSI-Treiber
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Lupo_3L:

Also Ihr redet dann mal in eurer Phantasiewelt weiter xD

Gerne! 

Der Zahnriemen bei unserem FSI ist seit 5 Jahren drin und hat noch keine 25000 Km gelaufen.:)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 298

Ablagefach/Getränkehalter für den A2

2. 54

Zahnriemenwechsel

3. 2.285

Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?

4. 54

Zahnriemenwechsel

5. 54

Zahnriemenwechsel

6. 13

Wischerwasser läuft aus

7. 13

Wischerwasser läuft aus

8. 21

[1.4 TDI AMF] Radlager oder Antriebswelle - klackern beim langsamen Fahren

9. 21

[1.4 TDI AMF] Radlager oder Antriebswelle - klackern beim langsamen Fahren

10. 54

Zahnriemenwechsel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.