Zum Inhalt springen

Visitenkarte / Karlsruhe Gablonzer Str. / Samstag Abend


sevenbit

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich musste ja nicht schlecht grinsen, als ich eine Visitenkarte dieses Forums in der Fahrertür meines anthrazit / delphingrau metallic -farbenen A2

stecken sah, den ich zwischen 23:00 und 1:00 in der Karlsruher Gablonzer Str. geparkt hatte.

 

Jetzt würde mich interessieren: Wer von euch hat sie dort hinterlassen?

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niiiiiceeee.

 

Wat is nice? Mein Auto, dass ich mich hier melde, oder beides? :LDC

 

Freut mich jedenfalls, dass man so herzlich bei euch willkommen geheißen wird. Bestärkt auf jeden Fall die sowieso schon von Anfang an vorhandene Wohlfühl-Atmosphäre hier im Forum. Und dass man als A2-Fahrer wirklich einer sehr sympathischen Spezies angehört :rolleyes:

 

Nicht auszudenken, was wäre, wenn ich mir nen 1er BMW gekauft hätte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts zwar als PDF-Datei, aber zum selbst ausdrucken waren sie nicht vorgesehen. Bisher sind auch nur Clubmitglieder an die Karten gekommen.

 

Die noch aktuelle Version findest du im Anhang, eine überarbeitet ist aber bereits in Arbeit.

clubkarte.jpg.cb2af1dcef8c7790929b4b7d8dbe9316.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch nochmal, insbesondere an alle aus Karlsruhe & Umgebung!

 

Gibt es denn hier auch mal lokale Mini-Treffen? Also wenigstens ins Lago können wir ja gern mal alle zusammen gehen.

 

Viele Grüße

 

Marc

 

Nichts "offizielles" bzw öffentliches, was hier im Forum zu lesen ist oder angekündigt wird. Aber ein Treffen im Lago mit mehreren Leuten wäre sicher nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant. Habe schon gedacht, die Visitenkarten würden nix bringen und die meisten kommen über Suchmaschinen zum Forum - sollte man vielleicht mal eine Umfrage machen.

...

 

So eine Umfrage gibts scho lang ;)

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=13484

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... muss man also dafür zahlen, dass man Werbung fürs Forum machen darf?...:(

 

Genau so ist es. Und wir bieten auch keinerlei sonstige Leistungen, wollen einfach nur euer sauer verdientes Geld. Ist nämlich garnicht so, dass man über den Club diverse Rabatte zum Beispiel auf Ersatzteile (25% auf Verschleißteile) und Longlifeöl (7€/Liter) bekommt. Auch der Server, der dieses Forum hier ermöglicht, bezahlt sich ganz von alleine, genauso wie die dazu benötigte Software. Darum ist es völlig sinnlos Clubmitglied zu werden.

 

Wer es trotzdem mal versuchen möchte: Mitgliedschaft im Audi-A2Club-Deutschland e.V. - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Und wir bieten auch keinerlei sonstige Leistungen, wollen einfach nur euer sauer verdientes Geld. Ist nämlich garnicht so, dass man über den Club diverse Rabatte zum Beispiel auf Ersatzteile (25% auf Verschleißteile) und Longlifeöl (7€/Liter) bekommt. Auch der Server, der dieses Forum hier ermöglicht, bezahlt sich ganz von alleine, genauso wie die dazu benötigte Software. Darum ist es völlig sinnlos Clubmitglied zu werden.

 

Wer es trotzdem mal versuchen möchte: Mitgliedschaft im Audi-A2Club-Deutschland e.V. - A2 Forum

 

Irgendwie hab ich gewusst, dass das kommt...

 

...obwohl es meiner Meinung nach sicherlich ein Vorteil für Forum und Club ist, wenn Werbung dafür gemacht wird.

und dass es sinnlos ist, Clubmitglied zu werden hab ich NIE behauptet, ganz im Gegenteil! Ich wär der letzte, der nicht versteht, dass mit einem Forum Kosten verbunden sind!

Alles was ich wissen will ist, warum sich nicht auch Nichtmitglieder fürs Forum einsetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Verein lässt sich einfach ungern durch jemanden vertreten, der nicht selber Clubmitglied ist. Wäre ja auch bisserl unglaubwürdig, oder?

 

Ich verstehe deinen Gedankengang, jedoch denk ich auch, wenn uns jemand ernsthaft unterstützen möchte, dann fängt das mit ner Clubmitgliedschaft für läppische 20€/Jahr an. Der Club ist auf die Mitgliedsbeiträge einfach angewiesen, ohne diese könnte der Betrieb des (kostenlosen!) Forums nicht aufrecht erhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Und wir bieten Stipendien an!

Gefördert werden Studenten der Fachrichtungen Fahrzeugbau und -design, mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit, alternative Antriebe und Leichtbau.

Der Förderzeitraum ist variabel, die Förderung besteht dabei aus einem extragroßen Stück Spanferkel beim Jahrestreffen - das gibt Kraft und vor allem Hirnschmalz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.