Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder gute Lacker kann den Spoiler lackieren...

Goffy hat seinen in Wagenfarbe lackiert/lackieren lassen damals...

A2 Forum

Geschrieben

hab meinen auch lackieren lassen, mattschwarz. sieht aus wie neu und original. der vorbesitzer hat immer schön oben gegen das garagentor knallen lassen.

Geschrieben

Deshalb hab ich an meinem Garagentor Schaumstoffpolster angebracht. Ich hab nur ein einziges Mal den Spoiler anecken lassen :eek: und schnell daraus gelernt... ;)

Geschrieben

meine Garage is so niedrig, dass ich nich mal bei geschlossenem Tor die Klappe ganz auf bekomme... ich lege mir jedes mal ne alte Woll-Mütze auf den Spoiler beim hochklappen, damit es keine Schrammen gibt... eine hab ich aber trotzdem... vom "ersten Mal" :o;)

Geschrieben

bei mir hatte der vorbesitzer auch so ne kleinere garage.. aber auch ausm ersten mal gelernt und sich nen teppich oder sowas ans garagentor geschraubt :D

meine garage is zum glück höher :]

Geschrieben
oder doch gleich die alte Wollmütze an der Decke festkleben...:janeistklar:

Oder gleich die Wollmütze am Spoiler festkleben,

dann brauchst du beim reinfahren nicht so genau zielen. :D

Geschrieben
hab meinen auch lackieren lassen, mattschwarz. sieht aus wie neu und original. der vorbesitzer hat immer schön oben gegen das garagentor knallen lassen.

Kosten für die Lackierung?

Lichtsilber sieht auch gut aus, hab' TT so gesehen.

Grüße

Jim

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.