Zum Inhalt springen

A2 Poster


JulianG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie sieht das aus, sollen wir auch Interieurbilder mit aufs Poster nehmen? Wäre vielleicht nicht schlecht mal die verschiedenen Innenausstattungen der A2s abzubilden, oder? Ich meine nicht nur schwarz und grau, sondern auch blau, die Color-Storm Farben, Leder rot schwarz grau, etc.

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn schon eine zweite Version, mittlerweile müssen doch viel mehr Bilder enthalten sein. Und das Bild sieht bestimmt noch besser aus.

 

wenn du mit version unsere neuauflage meinst dann - bis jetzt noch nicht - die abgabefrist läuft ja noch bis 30.06.08 ...

 

bilder sind bis jetzt genug bei JulianG eingegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo meine Bilder sind nun auch dabei. Vielleicht kann man ja die fertige Datei dann hier zum Download bereitstellen... Ich glaub das Poster sieht umso besser aus je kleiner die ganzen einzelnen Bilder sind. Dann muss man nicht so weit weg gehen um zu erkennen was das Gesamtbild darstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch einige Bilder von meiner Kugel auf meinem Rechner liegen, die ich gerne einschicken würde.

 

Wie soll ich es machen ? / Wie haben es die anderen gemacht?

Nummernschilder zensiert? Oder sieht man die bei der endültigen Bildgröße sowieso nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AuRo

Ja, das Mosaikbild wird es natürlich als Download hier geben.

Und als Ausgangsmaterial benutzen wir zum einen die mir zugesandten Fotos und zum anderen die Bilder aus der Galerie.

 

@ d3lphin

Bisher hat glaub ich keiner die Nummernschilder zensiert. Aber kannst du machen, wenn du willst. Allerdings nich "hässlich" zensieren (mit m Pinsel bei Paint durchkritzeln), sondern so zensieren, dass es noch ansehnlich is, wenn du weißt, was ich mein ;).

Ob man die Nummernschilder bei der endgültigen Bildgröße noch lesen kann, kann ich dir leider nich sagen.

 

 

 

Inzwischen sind 234 Fotos von 21 Usern bei mir eingegangen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch einige Bilder von meiner Kugel auf meinem Rechner liegen, die ich gerne einschicken würde.

 

Wie soll ich es machen ? / Wie haben es die anderen gemacht?

Nummernschilder zensiert? Oder sieht man die bei der endültigen Bildgröße sowieso nicht mehr ?

 

Schickt so viel Motive eurer A2s wie möglich, die noch nicht in der Galerie zu finden sind in best möglicher Qualität an Holunder-Strauch@gmx.net. Pro Mail max. 20MB. Gebt bitte euren Nickname an. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2008

 

 

du wirst es nicht mehr erkennen können und selbst wenn, die a2 gemeinde ist doch ein eingeschworener kreis - ansonsten sollte sich der sache jemand mit photoshop erfahrung annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newBE

 

definiere bitte nochmal was du unter "best möglicher qualität" verstehst!?

 

habe jetzt schon bilder in:

 

2 x 1,5 cm pro bild

 

236 x 117 pixel

 

300 dpi minimum für druck

 

eingesendet, reicht das oder sollen die bilder als NICHT bearbeitet eingesendet werden!? :confused:

 

DANKE und mfg

 

AUDI-aner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newBE

 

definiere bitte nochmal was du unter "best möglicher qualität" verstehst!?

 

habe jetzt schon bilder in:

 

2 x 1,5 cm pro bild

 

236 x 117 pixel

 

300 dpi minimum für druck

 

eingesendet, reicht das oder sollen die bilder als NICHT bearbeitet eingesendet werden!? :confused:

 

DANKE und mfg

 

AUDI-aner

 

um auf nummer sicher zu gehen, schick sie ihm auch mal unbearbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also die Frist ist abgelaufen. Ich setz mich heut Abend / Nacht mal mit NewBe Kontakt um zu besprechen, wie es weiter geht ;). (@AuRo: Es exisitert noch kein Poster ... kommt aber noch).

 

Solang könnt ihr mir selbstverständich noch weiter Bilder schicken, allerdings kann ich nich genau sagen, wie lang die Absprache dauert. Deshalb besser jetzt als später schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage bekommt man das Poster auch wenn man keine Bilder euch zugesendet hat weil habe den Beitrag eben erst gelesen würde auch noch gerne Bilder dazu geben wenns nicht schon zu spät ist.

 

wir müssen auch irgendwann mal ne deadline setzen, aber du kannst es natürlich erwerben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie finde ich, dass es aussieht wie das alte:

https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=697183&postcount=15

 

ist auch das gleiche, du wolltest ja nen vorgeschmack, ist doch einer :D

 

ne mal im ernst, das dauert erstmal die 3.000 bilder zu downloaden, zu filtern und so... wir sind auch nur menschen die in verschiedenen teilen 'schlands leben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mal im ernst, das dauert erstmal die 3.000 bilder zu downloaden, zu filtern und so... wir sind auch nur menschen die in verschiedenen teilen 'schlands leben :rolleyes:

 

Ok, ich warte ab.... :jaa:

 

Kann verstehen, dass das ne Menge arbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch das gleiche, du wolltest ja nen vorgeschmack, ist doch einer :D

 

ne mal im ernst, das dauert erstmal die 3.000 bilder zu downloaden, zu filtern und so... wir sind auch nur menschen die in verschiedenen teilen 'schlands leben :rolleyes:

 

 

AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh .....

 

 

...und ich sitz hier 10minuten vor dem Bild und such meine Fotos..............-PENG-

 

;)

 

Freu mich schon aufs Ergebnis!:)

Bearbeitet von flea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh .....

 

 

...und ich sitz hier 10minuten vor dem Bild und such meine Fotos..............-PENG-

 

;)

 

Freu mich schon aufs Ergebnis!:)

 

Da bist / warst du nicht der Einzige ^^. Ich hab auch zuerst geschaut und dann gelesen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** lol **** dann sind wir nun schon zu dritt die in dem Bild unsere Kugel gesucht haben... das schlimme ist nur ich dachte ich hatte sie sogar schon gefunden... bis ich das gelesen habe.

Also was auch schöne wäre wenn man später zu jeder Version des Mosaki-Bildes eine Liste hätte in der man schauen kann ob man eine Chance hat seine Kugel auch in dem Bild zu finden ;-) ... also eine Liste mit den Namen der USER die in dem Bild ihre Fotos verwendet sehen können...

... man man man ganz schön kompliziert erklärt... hoffe es ist verständlich rüber gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal n Bild gemacht und verkleinert um es hier zu posten. Sollten insgesamt 10.000 Bilder sein (natürlich manche doppelt bzw. vielfach) ... allerdings hab ich nich nachgezählt ;). Ich sprech dann nochmal mit NewBe ob da ganze noch nachbearbeitet wird oder wie auch immer.

 

Dann gehts an die Motivsuche. Ich würd mal sagen, dass wir zu jeder "Oberfarbe" ein oder mehrere Bilder machen (also Jaipurrot, Kastellrot, Piemontrot, Merlotrot Perleffekt ist dann einfach rot, weil den Unterschied erkennt man eh nich ;) ).

Die Frage is nur, wie wir die Motivsuche veranstalten ... Soll ich einfach mal n paar schöne Fotos raussuchen und erstellen? Oder wie sollen wirs machen?

 

So, dann mal viel Spaß beim eignen Auto suchen ;) (Ich hoff das Programm hat zumindest ein Foto von jedem mitaufgenommen ... aber denk mal schon).

 

Hier der Download der Originaldatei

RapidShare: Easy Filehosting

(Free User --> *abwarten* --> Download)

 

PS: Hab im Moment wenig Zeit, da ich n stressigen Ferienjob hab. Deshalb hats auch n bisschen länger gedauert, aber ich geb mir Mühe, dass nich alles so lang dauert ... bin ja schließlich selbst am Endprodukt intressiert ;).

5893391a3a77d_Kopievona2.JPG.25e3c35bad204821500dc267caea7162.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal n Bild gemacht und verkleinert um es hier zu posten. Sollten insgesamt 10.000 Bilder sein (natürlich manche doppelt bzw. vielfach) ... allerdings hab ich nich nachgezählt ;). Ich sprech dann nochmal mit NewBe ob da ganze noch nachbearbeitet wird oder wie auch immer.

 

Dann gehts an die Motivsuche. Ich würd mal sagen, dass wir zu jeder "Oberfarbe" ein oder mehrere Bilder machen (also Jaipurrot, Kastellrot, Piemontrot, Merlotrot Perleffekt ist dann einfach rot, weil den Unterschied erkennt man eh nich ;) ).

Die Frage is nur, wie wir die Motivsuche veranstalten ... Soll ich einfach mal n paar schöne Fotos raussuchen und erstellen? Oder wie sollen wirs machen?

 

So, dann mal viel Spaß beim eignen Auto suchen ;) (Ich hoff das Programm hat zumindest ein Foto von jedem mitaufgenommen ... aber denk mal schon).

 

Hier der Download der Originaldatei

RapidShare: Easy Filehosting

(Free User --> *abwarten* --> Download)

 

PS: Hab im Moment wenig Zeit, da ich n stressigen Ferienjob hab. Deshalb hats auch n bisschen länger gedauert, aber ich geb mir Mühe, dass nich alles so lang dauert ... bin ja schließlich selbst am Endprodukt intressiert ;).

 

 

gut gut, aber vll ein bisschenklein die fotos... hmm :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NewBe

Dafür gibts ja die Originaldatei ;). Die is allgemein größer und man kann die FOtos erkennen, wenn man ranzoomt.

 

@ Hotting

Öhm, die waren wohl in der Galarie dabei ... muss ich vll noch n bisschen aussortieren für die richtigen Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NewBe

Dafür gibts ja die Originaldatei ;). Die is allgemein größer und man kann die FOtos erkennen, wenn man ranzoomt.

 

das ändert aber nichts daran, dass du auf dem späteren druck nichts mehr erkennen kannst. du müsstest die mosaike größer machen :)

 

@hotting

 

das wollt ich auch grad sagen. darum schrieb ich eigentlich, dass filtern würde dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hotting

Nein, die Personenbilder werden auch noch aussortiert.

 

@ NewBe

Das stimmt ... kommt allerdings auch drauf an, wie groß man den Druck macht ;). Mit nem Din A0 Format erkennste mehr als mit nem Din A2 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NewBe

Das stimmt ... kommt allerdings auch drauf an, wie groß man den Druck macht ;). Mit nem Din A0 Format erkennste mehr als mit nem Din A2 ...

 

bei 300 dpi ist das bild nur 35 cm breit, da bekommst bissl mehr wie a4 raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.