Zum Inhalt springen

Wheelworld WH 2 Hat die jemand? Passt Audi Felgendeckel?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mir für meinen A2 noch ein Satz Winteralu's kaufen.

Und habe an die Folgenden in 7x16 ET35 gedacht:

WHEELWORLD WH 2

 

 

Hat die schon jemand?

Welche Reifengrösse kann man damit fahren?

evtl. die originalgrösse 185/50-16? Aber die original 16" hat ja 6x16 ET35?

Passen auf die Felgen die original Audi Nabendeckel?

 

Die Felgen sollten ohne Umbauarbeiten mit S-Line Fahrwerk passen.

 

Danke für eure Mithilfe.

Schönen Gruss

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie offenbar auch. Die haben aber nur Leute in 7,5J17 bisher gefahren. Und da gehen eben 205/40 aber was noch findet man leicht mit der Suche.

 

Ja, sie passen. Wie gesagt, sind die Teile, die wir kennen nur ne andere Firma steht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soweit ich weiss und das habe ich nun schon in 2 Online-Shops gesehen heisst die Herstellerfirma: Wheelworld

und der Typ: WH2

Denke nicht das es eine andere Firma ist.

Schön wäre zu wissen ob die original S-Line Nabendeckel passen, wenn dem nicht so ist würde ich die Felgen wohl nicht kaufen.

Soll zwar nur Winterfelge sein, aber die Optik sollte trotzdem auch einigermaßen passen. Sehen den S-Line Felgen schon sehr ähnlich.

 

Hier die Links zum Shop:

ZR-Technics-Aufkleber-Beschriftung-Reifenhandel-Textildesign

 

www.reifen-vor-ort.de - Sommerreifen und Winterreifen Reifenhndler Suchmaschine

 

CT Car Trade AG UGT-SHOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Wheehlworld WH2 scheinen mit den RS Felgen von SMC identisch zu sein. Beide stammen wohl vom gleichen Produzenten in Fernost.

 

Ich habe die SMC RS unverhofft günstig bei ebay erstanden - die "passenden" S-Line-Nabendeckel ebenfalls - doch der S-Line-Nabendeckel passt definitiv nicht an die RS-Felge von SMC.

 

Der Außendurchmesser passt, der Innendurchmesser für die Rastnasen passt auch - doch die Rastnasen sind zu kurz ! :huh:

 

Gibt es unterschiedliche S-Line-Nabendeckel (verschiedene Längen der Rastnasen) ? - Falls ja, würde ich mir andere besorgen.

 

Gibt es Adapter ? - Könnte ich mir aus Kunststoffrohren aber vielleicht selbst basteln. Doch wenn es welche gibt, würde ich sie wohl kaufen !

 

Könntet Ihr vielleicht einmal an euren Nabendeckeln nachmessen wie lang die Rastnasen sind und eure Messergebnisse hier posten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.