Zum Inhalt springen

A2 in Augsburg?


rob246

Empfohlene Beiträge

Augsburg ist ein komisches Pflaster!

Also nicht nur, dass das Kopfsteinpflaster in der Altstadt, das einen A2 fast zerreißt ...

 

Ich meine die Augsburger: Es gab lange so gut wie keine A2 in Augsburg! Als ich dann mal wieder nach MUC oder Regensburg kam, muste ich feststellen, dass es dort wirklich mehr A2 gab!

 

Wir Augschburger sind einfach konservative Angsthasen ... und einen Auto so ungewöhlich wie der A2 kaufen wir uns erst, wenn ihn der ADAC schon seit 7 Jahren lobt!

 

Wirklich, jetzt plötzlich fragen mich immer mehr, das das doch so ein tolles Auto sei ... kaum zu fassen aber wahr!

 

Aber es gibt ja die Ausnahme, zu der ich mich zähle!

 

Gibt es noch mehr A2-Pioniere in Augsburg, oder bin ich hier im Forum auch allein?

 

Wenn ja, dann vielleicht könnten wir uns mal treffen meine ich!

 

gruß vom rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 kommt aus der Augsburger Ecke. Genauer gesagt aus Gersthofen. Da hat mich der Händler auch erst mal schief angeschaut, als er erfuhr, dass Ingolstädter einen A2 aus Augsburg kaufen.

Meißtens würden die Leute dazu eher nach Ingolstadt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Oktober mache ich auch wieder das Augsburger Pflaster mit meinem A2 unsicher.

Stimmt aber schon: besonders viele A2s gibt es dort wirklich nicht.

 

Treffen: wenn was zusammenkommt bin ich dabei, jedoch ist man ja auch schnell in München und kann da den weltweit meistfrequentierten A2-Stammtisch besuchen. Andererseits, könnten wir die Münchner ja auch mal nach Augsburg locken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Oktober mache ich auch wieder das Augsburger Pflaster mit meinem A2 unsicher.

Stimmt aber schon: besonders viele A2s gibt es dort wirklich nicht.

 

Treffen: wenn was zusammenkommt bin ich dabei, jedoch ist man ja auch schnell in München und kann da den weltweit meistfrequentierten A2-Stammtisch besuchen. Andererseits, könnten wir die Münchner ja auch mal nach Augsburg locken....

 

München nach Augsburg holen ... hm? Es gibt tatsächlich Münchner die noch nie in Augsburg waren, zumindest noch nie bewusst in der City! Mir hat schon male eine Münchnerin gestanden, dass Sie gar nicht wusste, das Augsburg doch so groß ist ... schon der Hammer eigentlich! Augsburg ist die dritt größte Stadt Bayerns und wenn man die ganzen Schmarotzer-Städte um Augsburg herum dazu zählt, eigentlich so groß wie Nürmberg, nur viel schöner!!!

 

naja, nix für ungut!

aber ein kleiner A2-Stammtisch wäre nicht zu verachten, vorallem um sich auszutauschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es gibt tatsächlich Münchner die noch nie in Augsburg waren, zumindest noch nie bewusst in der City! ... ...

 

ja, hier ;)

 

Ach und nahe Augsburg hatte ich im Sommer 2006 den Mandelbeigen FSi gesehen. Shit, jetzt fang ich schon wieder an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meiner fährt auch in Augsburg rum, allerdings mit einem AIC Kennzeichen. Ich finde man sieht in Augsburg schon recht viele A2s. Gekauft habe ich ihn in München, allerdings hat der Erstbesitzer ihn in Friedberg gekauft. Also wieder nach Hause geholt :-)

 

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Wow Fabia mit Gas?

Du hast Post...

 

Und ab mit dir in den Thread der Colour Storms

Ich habe ihn dort gleich mal "geparkt" ;)

 

Ein sehr geniales Forum habt ihr hier. Ich habe gleich mal etwas gestöbert, weil ich noch verschiedenes Nachrüsten will (TFL, GRA, FIS, APS/EPS, Mittelarmlehne - Komfort, Sicherheit, Spieltrieb :D).

Das wird sicher kein billiger Spaß, aber danach ist er komplett.

 

By the way: Kennt jemand einen guten, freundlichen in Augsburg/Mering/Kissing/Friedberg?

Zwei Freunde, die auch beide Audi fahren, haben mir bereits von einigen Werkstätten abgeraten, weil sie dort bereits übel über's Ohr gehauen wurden (z.B. während der Reparatur gewartet, hat eine 3/4 Std. gedauert. Auf der Rechnung standen dann 3 Meisterstunden. "Oh, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen...")

Zu diesem Thema Antworten evtl. auch nach hier

 

Tschüß... LPG-Runner

Bearbeitet von LPG-Runner
Ergänzung, Verweis auf anderen Fred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Augsburg ist ein komisches Pflaster! ... Ich meine die Augsburger: Es gab lange so gut wie keine A2 in Augsburg!

 

Hier in der Steinernen Furt sehe ich (außer meinem) noch zwei A2 stehen, alle im Umkreis von 30 Metern :D

 

Hier muß ein Nest sein... LPG-Runner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner fährt auch nahezu täglich mit mir zur Arbeit direkt rein in die City. Ist aber vom Kennzeichen her als TF getarnt, obwohl eigentlich ein FFB ran müsste ;)

 

Und Mering ist er auch ständig - da gehen wir immer einkaufen - mal St. Afra, mal direkt ggü. Merching ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.