Zum Inhalt springen

Spiegelgläser von os_kfzpart (ebay)


Holle74

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hat mal jemand n Bild von den normalen Gläsern?? Also die Rückseite?? Hab über Suche nichts gefunden...

 

Was ist denn der Super-Gau, der mit nachgemachten Spiegeln passieren kann?? Kann da was durchschmoren oder so?? Möchte net die Katze im Sack kaufen..

 

P.S. Hat sie vielleicht schon jemand verbaut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand n Bild von den normalen Gläsern?? Also die Rückseite?? Hab über Suche nichts gefunden...

 

Was ist denn der Super-Gau, der mit nachgemachten Spiegeln passieren kann?? Kann da was durchschmoren oder so?? Möchte net die Katze im Sack kaufen..

 

P.S. Hat sie vielleicht schon jemand verbaut??

Auf die erste Frage habe ich geantwortet und mehr nicht. Sonst habe ich das Thema nicht gelesen, alles klar jetzt?

Ich sagte nur, die Spiegel im original haben einen schwarzen Plastikträger vollflächig geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich ziehe meine Empfehlung für diese Ersatzspiegelgläser zurück.

 

Zumindest das rechte Glas passt nicht wirklich. <gurkensepp> hat auch diese Erfahrung machen müssen. Positive Erfahrungen hatte ich bei den Spiegelgläsern artfremder Fahrzeuge gemacht - für den A2 aber leider nicht zu empfehlen:(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die von 100prozent-ersatzteile (oder so?) gekauft. der auf der fahrerseite passt, der auf der beifahrerseite überhaupt nicht. auf anfrage was das soll, sollte ich die originalersatzteilnummer senden. die antwort: diesen artikel können wir nicht liefern. ähm, was verkaufen die dann eine spiegel fürn a2 wenn er gar nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab vor ein linkes beheizbares spiegelglas bei ebay zu kaufen, wenn mal wieder eins drinsteht. Das Risiko, dass es nicht passt geh ich ein.

jetzt wollt ich fragen, ob das geht, ein beheizbares und ein unbeheizbares Spiegelglas einzubauen. Oder gibts da Probleme mit der Elektronik??

 

gruß, flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte, da ja das spiegelglas auf der beifahrerseite nicht passte, nur links ein beheizbares drin. geht ohne probleme. kauf dir aber keins für die beifahrerseite, die passen garantiert nicht egal ob von 100prozent-ersatzteile (haben sogar zugegeben das es nicht passt weil die teilenummer nicht übereinstimmt) und schon gar nicht von os-kfzparts. die haben mir ein unbeheizbares geschickt, das ich dann zurückgeschickt habe. aufs geld warte ich jetzt schon 2 monate!

wenn du sie beim freundlichen bestellst sag das du sie selber einbaust, ich hab 10 euro dafür bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurkensepp: Ist aber sehr ungewöhnlich..

 

also: Wenn die Werkstat Geld nimmt, muss ein Auftrag geschrieben werden (wenn das Teil beim Einbau kaputt geht zahlt die Werkstatt das neue Ersatzteil)

 

Wenn die Werkstatt kein Geld nimmt, ist es aufs eigene Risiko des Kunden. Geht was kaputt, muss der Kunde für neuen Ersatz sorgen-

 

So ist´s zumindest bei uns..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wollte auch beheizbare Spiegelgläser nachrüsten. Leitungen liegen schon. Also hin zum Teileverkauf. Diskussion und Aussage: Kabel liegt zwar, endet aber in der Tür. Das wollte mir nun garnicht in den Kopf, weil es ökonomisch keinen Sinn macht. Also- Spiegelglas ab, Voltmeter* dran, Zündung an, Heckscheibenheizung an, und siehe da-wunderbare 2Hz Impulse (Ich nehme an, die Regelung ist pulsgesteuert).

 

Jetzt die Frage: die beiden heizbaren Gläser kosten bei Audi total 80.--EUR. Die Firma TEILeHABER.de bietet sie für total 45,-- an. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?

raki

 

*fürs Auto empfiehlt sich grundsätzlich das gute alte Analog-Schätzeisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe fuer rechts und links zwei beheizbare im Internet gekauft.

Der rechte passte nicht!! Hätte ich doch auf meine A2 Clubfreunde gehört!!

Mein Glaser schleift mir jetzt an der unteren linken Ecke 2mm weg. Die Führungsnuten am Spiegel habe ich weggeknipst. Jetzt sollte es gehen,

raki

 

Nebenbei: Die Kabel lagen im Spiegelgehäuse und waren nach Einschalten der Heckfensterheizung aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.