Zum Inhalt springen

Neubesitzer... Winterpaket?


timmymaxi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich habe heute meinen A2 abeholt...:rolleyes:

Nun soll der Wagen laut Händler nen Winterpaket haben. Ich konnte aber den Ausstattungscode nicht bei mir im Scheckheft finden. Wie kann ich sonst noch herausbekommen, ob der Wagen das Paket wirklich hat? Den Code für die beheizbaren Außenspiegel hab ich drin zu stehen...

 

Hoffe Ihr entschuldigt diese Anfängerfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Antwort.

 

Wenn er nur Außenspiegel beheizbar hätte, dann würde das heißen, dass ich für etwas bezahlt habe, was das Auto gar nicht hat!?

 

Wie kann ich das denn rausfinden, was der Wagen tatsächlich an Ausstattung hat? Nur die Codes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für den Link.

 

Also laut Fahrgestellnummer, hat er tatsächlich Winterpaket. Naja, werd es wohl erst im Winter sehen. Mehr als das kann man wohl nicht tun.

 

Danke für die Antworten! Ich hoffe viel Freude mit dem A2 zu haben....:)

 

Schalt doch mal an deiner Klima die Heckscheibenheizung ein, dann müssten ja die Spiegel warm werden.

Ob auch die düsen äußerlich warm werden weiß ich nicht....aber kannst ja mal ausprobieren.

 

gruß, flea der schon mit dem linken beheizten spiegel zufrieden wär:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türschloss heizt im A2 gar nicht. Und wie ich früher schon mal geschrieben habe, würde ich gucken, ob ein Kabel zur Waschdüse geht weil der Strom für die Heizung muss ja wo her kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß, flea der schon mit dem linken beheizten spiegel zufrieden wär:D

 

Und warum tauscht Du dann nicht das Speigelglas einfach aus ?

Die Kabel liegen doch schon Anschlussfertig bereit.

Ohne Werkzeug in 2 min erledigt.

 

Gruß

Otherland - der NIE auf Beheizbare Spiegel verzichten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also danke nochmal an alle für die Antworten. Ich habe einfach mal im Handbuch nachgesehen welche Sicherungen belegt sind. und die Nummer 33 soll für die Wischdüsen sein. Da diese Sicherung bei mir vorhanden ist, denke ich einfach mal, dass er tatsächlich das Winterpaket hat.

 

Ansonsten ist es schon ein schönes Fahrzeug, muss ich sagen. Macht Spaß!:D

 

Ein (hoffentlich langanhaltend) glücklicher Neubesitzer der "Kugel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum tauscht Du dann nicht das Speigelglas einfach aus ?

Die Kabel liegen doch schon Anschlussfertig bereit.

Ohne Werkzeug in 2 min erledigt.

 

Gruß

Otherland - der NIE auf Beheizbare Spiegel verzichten würde.

 

daran hab ich auch schon gedacht, aber:

 

1. teil ich mir die garage mit meinem Bruder und damit ist der Winter für die Kugel schon mal nur halb so lang:) ...und in den nächsten Jahren kommt für mich eine neue Garage dazu.

 

2. Ich glaube gelesen zu haben, dass die 2 orig. gläser (andere kommen nicht auf den tisch) 70€ oder so kosten - das ist mir zu viel vor allem wenn ich an 1. denke

 

...aber trotzdem werd ich hier mal ein [suche] eröffnen, da ja vll jemand einen günstigen linken beheizb. Spiegel herumliegen hat.:rolleyes:

 

gruß, flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich muss nochmal kurz nachfragen, weil es jetzt ja auch kalt geworden ist und das Winterpaket ins Spiel kommt:

 

Also die Außenspiegel werden nur dann beheizt, wenn es unter 5 Grad ist UND ich die Heckscheibenheizung an hab, ja? Bisher (ohne Heckscheibenheizung) ist da nämlich nichts war, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.