Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht. Mehr Informationen dazu findest du hier: 1,2l TDI GRA Möglich durch Softwareänderung - A2 Forum

Mirco Küster aka vaglupo hat diese Lösung entwickelt. Er bietet Dienstleitungen, Tuninglösungen und Modifkationen rund um Elektronikbauteile von Fahrzeugen aus dem Volkswagenkonzern an. Seinen Shop findest du hier: VAG-Shop

Ich meine, Mirco ist der OEM von CUM-Cartec. CUM-Cartec schickt dann wohl die Steuergeräte zu Mirco weiter oder sie haben von ihm abgekupfert.

Bearbeitet von A2-D2
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo, habe heute den Tempomat von Ebay einbauen lassen, da gute Einbauanleitung ca. 2 Stunden. Ist ein Org.Teil von Audi. Kosten 49.- Euro der Geber und 100 Euro Einbau. Ab Werk 330 Euro. Stehe nun vor der Entscheidung was machen mit dem gesparten Geld. (lach)

Gruß DerBayer

• 6 Monate später...
Geschrieben
Also ich hab um die 40 € für den Tempomat gezahlt... (selber eingebaut, bzw einbauen lassen)

155 €, wolltest du den ganzen Laden kaufen? :D

Die GRA für den 1,2 TDi ist deutlich komplexer als der einfache Hebel für die Benziner/1.4TDi

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 115

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

2. 584

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 584

4. 584

5. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

6. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

7. 0

Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.