Bei Aufheben des A2 Teil gebrochen
-
Aktivitäten
-
238
Anleitung: G2 G62 tauschen (Kühlwassertemperaturgeber)
Habe die Antwort selbst gefunden. Der blaue heißt F18/F54 oder Schalter für den Kühlerlüfter. Und als solcher findet er sich in den Stromlaufplänen auch wieder. Jetzt muss ich noch die Begrifflichkeit in den ET-Listen prüfen. -
119
Türfeststeller knackt → Meine Lösung
Da hamse wohl nich jedient, wa? #AbküfiBW Ich habe mir inzwischen angewöhnt, den Hochtöner (HT) aus der Verkleidung rauszunehmen, ohne die Verkabelung abzunehmen. Die Rastnasen an der Verkleidung sind um einiges stabiler als die Steckverbindung der Verkabelung. Beim Einbau muss man dann aber darauf achten, dass der Hochtöner (HT) nur in einer ganz bestimmten Position wieder eingesetzt werden kann. -
822
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Passen die in den Tresor? Oder weiterfahren und einen 24/7 Objektschutz organisieren -
822
Vielleicht sollte ich den Satz fabrikneue Radkappen auf meinem grünen 3L abnehmen und einlagern als Geldanlage für die Rente.- 1
-
-
822
wieviel Karat Gold waren die? -
822
Dieser Satz 3L Radkappen wurde für 460€ verkauft. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, was am Ende rausgenommen ist. Das ist schon heftig, oder?- 2
-
-
22
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Heißen auch Verbindungsmuttern Obi Hamburg-Bergedorf hat welche https://www.obi.de/p/4901716/verbindungsmutter-m12-x-30-mm-stahl-feuerverzinkt-2-stueck https://www.obi.de/search/verbindungsmuttern/ -
32
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Ich muss leider absagen, beruflich. Ausgerechnet am 10.10. jährlicher Kurs... Ich wünsch allen viiiiiel Spaß und gutes Gelingen! Grüssle aus Südwest M'el- 2
-
-
25
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Wegfahrsperre müsste man doch komplett ausprogrammieren können? -
22
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Wenn der Wagen wieder zurück ist muss ich eh einen Getriebölwechsel machen und dann werde ich Bilder dazu posten. Ausserdem hatte ich schon längst geschrieben dass ich eine Radmutter verwenden werde ;-) P.S. Ich kenne hier in unserer Großstadt übrigengs keinen Baumarkt bei dem Langmuttern verkauft werden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.