Tankstellennetzwerk
-
Aktivitäten
-
0
NOx (G295) P1033 - 35-00 - Signal zu klein, neue Sonde und jetzt nur noch sporadisch
Der neue A2 1.6 mit 170tkm kam mit den statischen Fehler 17441 - Geber für NOx (G295) P1033 - 35-00 - Signal zu klein. Nach dem Tausch der Sonde ist es jetzt nur noch 17441 - Geber für NOx (G295) P1033 - 35-10 - Signal zu klein – Sporadisch. Ist die neue Sonde defekt, oder liegt es doch an was anderem? -
12
Kombi Instrument geht nicht Auto startet nicht
Das ist ein Standard Tacho ohne FIS. Also nix besonderes. Davon habe ich mehrere da. Dein Tacho funktioniert aktuell? Wenn ja, kann man die Daten auslesen und auf den anderen übertragen. -
12
Die Batterie war abgeklemmt ich hatte das Datum eingestellt, das Auto war auch in der Werkstatt die Batterie wurde bestimmt überprüft -
12
Gibt das Datum ("15.05.2000") einen Hinweis? Total-Reset /-Defekt des KI / ...? Oder doch nur eine leere / defekte Batterie / Masseanschluss / ...? -
169
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Falls es noch nicht zu spät ist, möchte ich mich noch für den Samstag anmelden. Freitag ist leider kein Urlaub drin. Welchen A2 ich bringe? Mal schauen, am liebsten würde ich mit meinem ANY kommen, könnte aber auch ein ATL werden. Bei allen gemeinsamen Unternehmungen (Ausfahrt, Essen, was auch immer) sehr gerne dabei. -
-
-
12
Was hast du bisher für einen Tacho? Mit oder ohne FIS? Ich habe einige Tachos da. Da du anscheinend nicht mehr fahren kannst, müsstest du wohl den Tacho. und das MSG ausbauen und einschicken, damit die WFS angelernt werden kann. -
12
Auf was muss ich achten wenn ich Ersatz Tacho bestelle? Soll ich dann Tacho und Steuergerät verschicken? Was wird das kosten? -
95
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Bei mir waren Kupplung, Führungshülse und Ausrückhebel komplett in Ordnung, dennoch passte etwas nicht. Kann es sein, dass der Betätigungshebel aussen am Getriebe falsch positioniert werden kann? (Da hat man normalerweise nichts zu schaffen, aber es könnte die Kunden ähnlich oft in die Werkstatt wie früher ein Zahnarzt, der Amalgam verbaut hat aber keine Unterfüllungen gemacht hat - ich spreche aus Erfahrung.)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.