Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yellowspider

Scheibenwaschbehälter undicht?

Recommended Posts

Hallo zusammen, wenn ich den Scheibenwaschbehälter auffülle und dabei den Einfüllstutzen am Servicemodul randvoll befülle, läuft anschließend auf der rechten Seite unten (von vorne gesehen) die Flüssigkeit wieder aus. Gibt es da einen Überlauf am Behälter oder handelt es sich um einen Defekt? Gruß Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch sein dass ein schlauch abgegangen ist so war es mal bei mir.

Überlauf gibt es glaub ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ja und den Überlauf kann man auch sehen. Haube auf: Ist der rechte Ablauf Motorhaube (Frischluft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Ich muss meine Auseinander nehmen.

 

Ich habe noch nie (obwohl ich denke dass ich nur 2-3 mal nachgefüllt habe, ich nutze es recht wenig) ein überlauf am Boden.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am obersten Punkt des Wischwasserbehälters gibt es eine Öffnung. Da ist ein Schlauch drauf gesteckt. Der Schlauch führt nach oben zum Scheinwerfer und endet dort, wo der Scheinwerfer mit den zwei Nasen eingehängt wird.

 

attachment.php?attachmentid=24507&stc=1&d=1239814382

wwentlueftung.jpg.f388f4b9d872bb7f905fb5e47aa118e4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die da eh schon beigehen müssen, lass doch gleich den größeren Behälter einbauen --> 8Z0 955 453 B

Gehören noch ein paar Stopfen dazu, die findet der freundliche bestimmt (oder hoffentlich)...

 

Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen