Zum Inhalt springen

schrauberparty????


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

schon zum zweiten mal gibts die münchener-schrauberparty.

 

hätte jemand intersse, sowas auch für die mitte deutschlands zu planen? wo kann man das durchführen (werkstatt, bühne,....) und wo sollte es stattfinden? postet mal, wer wirklich daran intersse hätte und vielleicht auch locations kennt, wo man selbst im winter gemeinsam schrauben und quatschen kann.

 

bei mir stünde an: fahrwerk (dämpfer/federn) und eventuell StHZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon ma angeboten am Wochende ein wenig bei mir zu hause zu schrauben haben aber weder eine Hebebühne noch eine Grube !Sonst habe ich so das nötigste da und bin auch Kfzler ich wäre shcon dabei wenn wer was auf die Beine stellt um andere tatkräftig zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alex!

 

Gute Idee, ich hätte auch großes Interesse daran, weil ich ja leider nicht nach München kann dieses WE.

 

Leider fällt mir so spontan hier keine Location ein, die für so eine Aktion geeignet wäre. Es sollten ja neben zumindest einer Grube auch noch weitere Stellplätze für "kleinere" Arbeiten vorhanden sein, oder?

 

*weiterdenk,grübel*

 

Es könnte sein, dass sich bis Mitte nächsten Jahres eine Location "auftut", da mein Vater seine Landwirtschaft an den Nagel hängt. Da wären dann eine Werkstatt mit allem möglichen und unmöglichem Werkzeug vorhanden, sowie mind. 2 weitere Stellplätze für kleinere Schrauberarbeiten. Das ergibt sich aber wie gesagt erst in den kommenden Monaten.

 

Bis dahin könnten wir ja schon mal grundsätzliches Interesse abchecken...

 

Also ich wär auf jeden Fall dabei.

Auch in einer anderen Location;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja schonmal ein Schraubertreffen in der Fast-Mitte im Taubertal veranstaltet. Evtl. erklärt sich mokka ja nochmal bereit, eine solche Veranstaltung "räumlich zu begleiten" ;)

 

Im mittel- bis nordhessischen Raum wüsste ich jetzt ad hoc auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass sich bis Mitte nächsten Jahres eine Location "auftut", da mein Vater seine Landwirtschaft an den Nagel hängt....

 

wo wäre das dann?

 

gestern im vorbeifahren habe ich eine hobby-werkstatt in usingen gesehen, ortsausgang richtung werheim/oberurusel direkt an der B456. vielleicht wäre das was, mal sehen ob und wieviele interessierte da zusammenkommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Einiges zu erledigen und wäre dabei, allerdings ist mir ein Termin mitte nächsten Jahres etwas spät :) .

Hobbywekstätten gibt es auch in Oberursel und Ffm/ Nied.

Allerdings wollen die auch entsprechend Geld sehen und speziell in Nied ist es relativ schlecht mit Parkplatz wenn es regen Zuspruch gibt.

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte grundsätzlich ebenfalls Interesse an einer Schrauberparty.

Hmm, Frankfurt ist zwar nur halb so weit weg wie München aber immer noch nicht 'um die Ecke' (333km).

Aber wofür habe ich schließlich ein Langstreckenfahrzeug ;-).

 

MfG

Phoenix

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann am südlichen Ende des Vogelsbergs. Die A66 ist nicht weit weg. Ausfahrt Steinau an der Straße, falls das jemand kennt...

 

Aber das mit Oberursel klingt auch ganz gut... ich wäre dabei...

 

wo wäre das dann?

 

gestern im vorbeifahren habe ich eine hobby-werkstatt in usingen gesehen, ortsausgang richtung werheim/oberurusel direkt an der B456. vielleicht wäre das was, mal sehen ob und wieviele interessierte da zusammenkommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Frankfurt ist zwar nur halb so weit weg wie München aber immer noch nicht 'um die Ecke' (333km).

Aber wofür habe ich schließlich ein Langstreckenfahrzeug ;-).

 

Stimmt. Die Kugel ist für die Langstrecke gebaut :) Mein Weg nach München und wieder heim ist tutti kompletti 817 km! Und das bereits zum zweiten Mal... :crazy:

 

Steinau und Frankfurt liegen da für mich schon näher, Orschel erst recht, also ich wäre bei einem Hessen-Schraubertreffen auf jeden Fall dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch nie behauptet ;)

Muc ist immer eine Reise wert! Und da ich Verwandschaft vor Ort habe, bin ich sowieso häufiger da. Zudem habe ich einen Persil-Schein zum Besuch von jedwedem A2-Treffen von meiner Mitbewohnerin :D (allerdings nur, solange ich keine A2-Treffen im Umkreis von 25 km rund um unsere Haustür organisiere ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem (Süd-)Hessen-Treff würde ich auch mitmachen (Natürlich, wenn ich an dem Datum auch kann).

 

Bei mir sind die Bremsscheiben/Beläge vorne langsam mal dran und ich würde gerne auf Aerotwin-Wischer umstellen.

 

Für eine passende Werkstatt habe ich leider keinen Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    3. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.