Scheibenwischer Intervall Geschwindigkeitsabhängig??
-
Aktivitäten
-
3
Kunststoffkappe Kupplungs Ausdrückhebel
Danke _Manni_ Noch eine Frage: wozu ist dieser extra Ring zwischen Motor und Getriebe? Es gibt einen "Dünnen" und einen "Dicken" . Ist Das wenn verschieden Getriebe oder Kupplungen verbaut sein könnten? -
233
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
Moderator: Beiträge zum Thema Ediag Elite sind nun hier zu finden:- 1
-
-
412
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Hi zusammen, hat jemand noch 3 Korpushalter rumliegen.Habe vor meine Injektoren auszubauen um zu reinigen. Würde da dann gleich den besseren Halter verbauen wollen -
3
Kunststoffkappe Kupplungs Ausdrückhebel
Standard VW Teil. Und ja lieber öfter mal mitmachen oder eben 200 tkm fahren mit "Quietsch" bei jedem kuppeln Nennt sich Kugelbolzen: -
3
-
8
Ediag Elite
Danke. Da Du das Ediag Soloscan im Zulauf hast, warte ich erstmal gespannt auf Deine Bewertung. Gruß Horst -
276
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
@Taliman Hier nochmal die Beschreibung des Dramas ... -
11
[1.4 TDI AMF] Kühlmittelschläuche aufgequollen, geplatzt
Hallo auch wenn es mega spät ist wollte ich definitiv noch antworten ! Folgendes, der schlauch kommt vom Golf 2 Hersteller zu finde als Gates Artikel Nummer 3637. Als die Beitrag/Frage kam gab es nur noch 3 Schläuche . ..die hat mein Kollege alle gekauft. ich wollte einfach keine falschen Hoffnungen machen ! Bei Motointegrator gibts den für 6,13€ laut google zum 10/06/2026 noch/wieder. Der Schlauch hat ne optimale Länge (meinen um ca 5cm gekürzt) und ist perfekt geformt und ausreichend flexibel...- 1
-
-
58
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Vielen Dank für den tollen Messestand. Mir hat es total gefallen! Ich fand die Messe so gut, dass ich am Sontag nochmal einen Rundgang (außen und innen) machen musste - trotz 110% Luftfeuchtigkeit ;-) Viele A2 Fahrer waren vor Ort, so hatte man auch die Gelegenheit, den einen oder anderen Foristen persönlich kennen zu lernen. TOP!- 3
-
-
2
Suche Dachgepäcklösung für meinen kleinen A 2
Ich habe den Dachträger "ReadyFit 2" von Mont Blanc. Der passt für den A2 und ist bei Kleinanzeigen und Co. deutlich günstiger zu bekommen als die aus dem Original-Zubehör bspw.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.