Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerTimo

Auto"museum"-Empfehlung

Recommended Posts

In der aktuellen Auto-Strassenverkehr ist ein Artikel über dieses "Museum" in 68804 Altlußheim:

http://www.museum-autovision.de

 

Das Museum (ich mags garnicht so nennen) beschäftigt sich viel mit der Geschichte von NSU und dem Wankelmotor, ausserdem wird es beständig im Bereich alternative Antriebe erweitert, also auch Hybrid, Brennstoffzelle etc.

Hätte total Lust, da mal hinzufahren, leider ist Altlußheim nicht gerade bei mir um die Ecke :( Aber vielleicht weckt das ja bei einem von euch das Interesse, vielleicht auch mal ne Idee für ein Treffen. Einfach mal die Homepage durchgucken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht gut aus. JT 2010? oder 2011?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2010. Ist doch neben Technikmuseum Speyer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Nee, wie schon erwähnt hab ich das aus einem Artikel aus der neuen Auto/Strassenverkehr, für 1,80 im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

Leider haben die keine anständige Homepage mehr, nur noch sowas wie nen News-Blog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute 10min von mir....

Wurde auch schon mal im Fernsehen gezeigt.

 

Und ich war noch nicht dort. :o:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen