Sign in to follow this  
DerTimo

Auto"museum"-Empfehlung

Recommended Posts

In der aktuellen Auto-Strassenverkehr ist ein Artikel über dieses "Museum" in 68804 Altlußheim:

http://www.museum-autovision.de

 

Das Museum (ich mags garnicht so nennen) beschäftigt sich viel mit der Geschichte von NSU und dem Wankelmotor, ausserdem wird es beständig im Bereich alternative Antriebe erweitert, also auch Hybrid, Brennstoffzelle etc.

Hätte total Lust, da mal hinzufahren, leider ist Altlußheim nicht gerade bei mir um die Ecke :( Aber vielleicht weckt das ja bei einem von euch das Interesse, vielleicht auch mal ne Idee für ein Treffen. Einfach mal die Homepage durchgucken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2010. Ist doch neben Technikmuseum Speyer.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich? Nee, wie schon erwähnt hab ich das aus einem Artikel aus der neuen Auto/Strassenverkehr, für 1,80 im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

Leider haben die keine anständige Homepage mehr, nur noch sowas wie nen News-Blog...

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute 10min von mir....

Wurde auch schon mal im Fernsehen gezeigt.

 

Und ich war noch nicht dort. :o:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this