Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mini Avant

A2 Modelle

Recommended Posts

Moin

 

Meine Ausbeute aud der jährlichen Modellbau- Ausstellung in den Emsland- Hallen in Lingen.

 

1 x Silber-metallic, 1 x Hellblau :huh::D, 1x Piniengrün-metallic, 1x Jaipurrot.

( Und ein weiterer funkferngesteuerter Hubschrauber( dieser aber nur ein 3 Kanal Zimmerflieger)

 

Die letzten beiden standen noch leicht "fixiert " aud einer Modellbau-Anlage.

Aber ich konnte den Besitzer davon überzeugen, das sie bei mir sehr gut aufgehoben wären.:D;)

58933a4aec43b_Bild002(Small).jpg.0b69efd2dbbdad258391275de9aaa941.jpg

58933a4af18df_Bild013(Small).jpg.b7663943691cdffb7562dc1c4e63716e.jpg

58933a4b03d25_Bild014(Small).jpg.aedbc3dd891115ad1d6ab62e0b372797.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Audi Authentic Collection die Modelle Audi A2 in Silber, Pininegrün und Jaipurrot in 1:43 sowie in 1:82 ? blaumetallic und jaipurrot. auch O- verpackt. Sind die was wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

ich habe 2 Mal den A2 neu erworben,und jedes Mal einen Spielzeug A2,also ein Modell,in einer silbernen Audiverpackung in Neckersulm

geschenkt bekommen.

Einen habe ich weiter verschenkt,einen habe ich noch.

Original verpackt und nicht geöffnet.

Auch meine Frage ist,ob dieses Modell irgend einen Wert hat.

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen ideellen Wert.

 

Ansonsten kannst du dich bei Ebay einreihen, dann bekommst vielleicht noch 1, 2 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Die 1:87 gab es mal im Abverkauf von Audi zu 1€ und die großen 1:43 zu 2€

Daher der bescheidene Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft gerade wieder eine Anfrage zu einem Modell des Audi A2 im Maßstab 1:18 bei BoS-Model (Modell des Audi V8) und erneut bei Otto Models. (haben schon mehrere Audi in 1:18) Die Firma K&K Scale hat leider schon geschrieben, dass der A2 wohl zu neu für Ihre Modellpolitik ist. K&K Scale hat ein wunderschönes Audi 100 Coupe S im Programm

bearbeitet von Nupi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so etwas würde ich mir auch noch in die Vitrine stellen. In 1:18 langweilen sich da momentan ein New Beetle (keine Ahnung warum) und ein 1er GTI. ;)

Aber keinen davon hab ich selber echt besessen, insofern müsste da eigentlich mal ein schöner A2 hin.

In 1:43 hab ich einen in der Farbe vom Großen, da bin ich ganz froh drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen