a2-701

27.1. Microtreffen im Raum FFM?

Recommended Posts

Hey Jungs,

da bei euch die letzte "Polo-Hemden-Anpassaktion" im alten Jahr war... wollte ich mal einen kleinen Schubs geben.

Ich bin zufälligerweise am 27.1. in Rodgau.

 

Anlaß ... braucht man doch nicht. Oder? :D

Wo? ... Ihr kennt euch aus.

Grüße aus der Walachei ...

Edited by a2-701

Share this post


Link to post
Share on other sites

In welchem Rodgau (Ortsteil)? Entfernung zu mir: ca 15km :D

 

Microtreffen durchaus gewünscht und möglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die von Dir genannten Restaurants sind jetzt (für meinen Gusto) net so der Hammer.

 

Der Klassiker: Das "Golden Arches" am Flughafen :)

 

Ansonsten: In Nieder-Roden das Lokanta (türkisches Restaurant), das Sowiso in Jügesheim, das Journal in Jügesheim oder (meine Favorit) das Zu den drei Kronen in Seligenstadt.

 

Der Herr aus'm wilden Osten möge wählen :D

 

Aber: Bist Du überhaupt in Rodgau, oder in Rodau im Odenwald??

Edited by A2-s-line

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde nicht kommen, hab an dem tag und den nächsten tagen Prüfungen, ansonsten hätte ich auch vorbei geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ich nicht wieder zum Voll-/Spätdienst geknechtet werd wär ich auch anwesend ;D

 

Ok, ich telefoniere mit Deiner Chefin. Das mit dem knechten kriegen wir hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir schon aufgeschrieben werd das gleich morgen klären ;D

 

Wo ist mir eigentlich egal ist ja alles in etwa gleich ;)

 

Aber nicht in die goldene Möwe lieber gescheid :D^^

Edited by Falmmer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fein, dass Du dich gleich morgen drum kümmerst, dass Du arbeiten darfst :TOP:

 

Da hat was gefehlt ;D

 

und ich muss Diensttun bin Zwangsangestellter :D Aber das wann darf ich mir manchmal raussuchen *G*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut also ... entweder:

"Klassiker: Das Wirtshaus zum güldenen M am Flughafen"

"Gutbürgerlich: Zu den drei Kronen in Seligenstadt"

 

Damit haben wir uns schonmal eingeschränkt. Alternativen werden gerne noch in Erwägung gezogen.

 

Aufgrund des zwangsweise vorhandenen treuen Roßes mit Namen "A2" muss es nicht in Rodgau City liegen. Wir könnten auch in Richtung DA schielen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Flughafen scheidet für mich aus da ich das letzte Mal alleine fürs Parken 25€ bezahlt habe. Ich stelle mich ja nicht wie manch anderer in sHalteverbot und habe dann Glück... bei meiner Kugel warten sie nur darauf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schmankerlburg klingt top. flip, ist das für Dich von der Anreise her ok?

Und was ist mit den andern Spontan-Krawallos namens A2-D2, peha, Schatz..?

Share this post


Link to post
Share on other sites
... flip, ist das für Dich von der Anreise her ok?...

 

Ja, das is gut. Sind einfach 75km, also voll im Rahmen was ein "spontanes" Treffen angeht.

 

Jedoch kann ichs noch nicht sicher sagen ob ich wirklich komme. Wird spontan entschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist unter der Woche, für mich 150km einfach, für schatz und peha 250-300km... no go.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 1/2 Stunden Fahrtzeit unter der Woche ist bei mir auch nicht drin,

wie wär's denn mal an 'nem Samstag :)?

 

Gruß Harry ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wär ja auch gern gekommen aber da es unter der woche ist und 137 km weit weg ist es für mich leider etwas unmöglich :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dat wäre ja wunderbar. Dann könnte ich Dir endlich mal Dein Schlüsselband übergeben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann lasst uns doch mal den 27.1. fixen. 19.30 Uhr? Passt das den weiter anreisenden??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also damit ich mein Kind unterkriege, würde ich sie zur Oma bringen,

und am nächsten Tag zuHause lassen.

Das mache ich allerdings nur, wenn sich das lohnt. Also sprich,

für 2 Leute fahre ich auch keine 300 km spät Abends herum.

 

Also Butter bei die Fische - wer kommt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind auch "Neue" willkommen?

Könnte aber 20Uhr werden. Bes-

sere Hälfte muss bis 19Uhr schuften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, wir kommen vorbei

Weiß noch nicht, ob mit einer

oder mit 2 Kugeln, zumal meiner

am Mo zum VAG - Doktor muss/

bekommt nen 42-er Tank spen-

diert. Weiß nicht, ob er am Mitt-

woch wieder "genesen"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo: Dieburg Schmankerlburg

Wann: Mittwoch 27.01, 19:30Uhr

Sonstiges: Tischreservierung ist noch zu erledigen...

Wer:

A2-S-line

A2-701 + Bekannter

Quasi

Falmmer

Breiter Popo

Flip

Audi TDi (?)

nkquattro (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Audi TDI ist anwesend

 

A2-S-line+Mitbewohnerin

A2-701 + Bekannter

Quasi

Falmmer

Breiter Popo

Flip

Audi TDI

nkquattro (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Milka kommt auch................ also bitte ich doch darum AUCH einen Sitzplatz reserviert zu bekommen *feix* ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol hat auch schon reserviert ;D

naja sind wir halt gewappnet für 20 Personen hab aber aus Gewohnheit verpasst auf A2 zu reservieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde der gepflegten Fahrkultur :) ich muß mich leider (in der mittlerweile 13. Arbeitsstunde heute) noch bei meinem Arbeitgeber prostituiren :huh::huh:, sprich, werde heute Abend nicht kommen können. Sorry, wünsche Euch viel Spaß.

 

Jürgen, der besser `was nix mit IT zu tun hätte :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

So stell' ich mir das mit einer Haxen vor! :D

 

@Treffenbesucher: S' is' scho' a bissl' schee' mit de' A2freundä ... Nunu-Land kommt gerne mal wieder vorbei. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, trotz leichtem Schneefall und weißen Strassen bin ich auch wieder daheim eingetroffen.

 

War ein netter Abend mit altbekannten, aber auch zwei neuen Gesichtern. Das Essen war echt top, die Bedienungen ebenfalls!

 

Jürgen, schade dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben...

 

Hier nochmal ein Detailbild zu den angesprochenen Haxen und von meiner Kugel nach der Ankunft in der heimischen Tiefgarage:

IMG_0564.jpg.d242c720cc6687307de1d42813f265b0.jpg

IMG_0565.jpg.218beb8b8532c6cd5e56c79ce192185a.jpg

IMG_0566.jpg.5b70aa888eac6b4a59b6c25e505ad060.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wars und vorallem lecker^^ :D

 

Außer das man als Gelber Fahrer von nem schwarzen am meisten Diskriminiert wird :P Aber das ist man ja gewohnt ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War nett bei Euch! Sind auch durch

den Neuschnee langsam aber erfolg-

reich heimgetuckert. LG auch von Milka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich meine Scheinwerferbirnchen gelobt habe, dass sie 60tkm schon halten, hat doch prompt die linke Birne heute früh den Dienst versagt. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.