Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mickdoohan

Weisse OZ Supertourismo WRC Felgen am A2?

Recommended Posts

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken andere Alufelgen als die orig 16"- 6 arm vom colourstorm Modell für den Sommer zu spendieren. Fährt hier jemand die (saugeilen) OZ Racing Supertourismo in weiss an seinem A2? bzw könnte jemand an einem misanoroten A2 Colourstorm so ein Bild am PC faken/basteln (bin ziemlicher Laie am PC). Herzlichen dank. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iiiih. don't do it.

 

White wheels, black arches and red main colour?

 

Either Pro-Lites in Black with a red lip, Speedline Turinis or TD ProRace1.2s in Matt Black.

 

Both the pro lites and pro race 1.2 are under 8kg in 17" IIRC.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher die Normalen Supertourismo nehmen, in schwarz mit Roter Schrift, das passt am besten denk ich zum rot/schwarzen A2!

 

WEB_SUPERTURISMO-BLACK.eps.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemme do a photoshop tomorrow. I would personally go for as few colours as possible. Bini owners can do what they want :D

 

the WRC seems to be only in 15 in the correct fit?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schwarze Felgen mag ich mal überhaupt nicht, sieht nach Winterreifen aus. Die Supertourismo WRC gibts in 7x16, ET35, LK5x100, oder in 8x17, ET35 LK5x100.

@bret: thanks for your pics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461

Mit wenig PC Erfahrung kann man unter " Point S Felgenkonfigurator " seinen A2 mit sehr vielen Felgentypen kombinieren, sogar virtuelle Tieferlegung ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also schwarze Felgen mag ich mal überhaupt nicht, sieht nach Winterreifen aus. Die Supertourismo WRC gibts in 7x16, ET35, LK5x100, oder in 8x17, ET35 LK5x100.

 

Die 8x17 haben kein Gutachten für den A2, da solltest die 7x17ET38 nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Point s Felgenkonfigurator is nun nicht wirklich das gelbe vom Ei. Hat jemend die Supertourismo Felgen (egal welche Farbe) an seinem A2? Wenn ja wäre ein Bild in Natura wirklich toll. MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott die ist ja noch schärfer als messerscharf. Sind das Gruppe A Felgen? Weist Du wie die Felge heisst?

Wo sind die Bild faker??:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann sollte man das Original wählen, die Ronal Turbo, und nicht so ein Plagiat von O.Z.

Zumal der rote Schriftzugzug mehr als nur prollig ausschaut.

Am Fiat 500 mag das ja noch ganz witzig sein, aber an einem A2 ?

 

 

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen