Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

Parabol Felgen vom TT

Recommended Posts

Krieg ich die Parabol Felgen vom Audi TT problemlos auf meinen A2, also vom Lochkreis und der Eintragung her??????

 

Wer hat da Efahrungen gemacht?????

 

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin beim reifenhaendler gewesen: angeblich eintragungsfaehig: 7,5 J x17 ET32, 35, 38; 8Jx17. angeblich kein problem, also duerfte gehen. die parabols sind 7,5Jx17 ET32, glaube ich. aber wegen TUeV freigabe.... weiss ich nicht.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

einzelradabnahme beim tüv notwendig. sehr teuer.

du musst mit dem festigkeitsgutachten + abe für die felgen zum tüv.

also suche dir lieber andere felgen aus die das alles ersparen. atu hat ähnliche parabolfelgen für weniger und eintragungsfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen